Wie merke ich das sie in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie ja mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt und dann könntest du sie erstmal besser kennenlernen :)  und dann wirst du schon merken, ob sie etwas von dir will oder nicht. Aber ich denke, wenn sie schon sowas fragt ist es unwahrscheinlich,  dass sie nix von dir möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich in der Klasse auch immer heimlich beobachtet oder in deiner Nähe zu sein versucht, dich "ausversehen" berührt, dann sind das eindeutige Zeichen. Aber wenn es so ist, nutze sie nicht aus oder halte sie hin. Sag ihr dann auch was du darüber denkst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du frägst sie mal oder du sagst ihr das du sie gern magst und so aba ich glaub an dich das schaffst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viki039
21.05.2016, 18:15

hab ich gern gemacht

0

Ja sie steht auf dich ganz klar (1)die fragt dich wie viele Beziehungen du schon hattest  (2) ob  du die magst ganz klar.......... die steht auf dich  wenn du mit der zusammen sein willst dann schreib ihr einfach das du sie liebst dann wird die schon sagen ich dich auch und ende ihr seit zusammen mit LG deine roteblume122

=)       mal ganz einfach =D   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roteblume122
21.05.2016, 18:26

ich wünsche noch viel erfolg in eure liebe 

0

Was möchtest Du wissen?