Wie merke ich das mich jemand liebt?

10 Antworten

Schreib mal mit ihn guck wie schnell er zurück schreibt schau wie er dich an schaut wen du was von ihn wilst frag ob er Lust hat was zu Unternehmen wohin geht sein Blick wen der immer zu dir kommt Dan ist er verliebt

Also ich bin selbst ein Junge und obendrein auch seit Monaten verliebt. Jungen die was von Mädchen wollen versuchen durch blickkontakt auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du ihn anblickst und er lächelt und/oder rot wird, dann ist da auf jeden fall interesse. Meistens machen ja die Männer den ersten Schritt, aber wenn dein Junge einfach nicht in die Gänge kommt dann sprich ihn einfach mal an. Du musst ihn ja nicht fragen:" hey biste eig. in mich verknallt?" oda so. Sprich erstmal wie mit einem ganz normalem Freund mit ihm und falls du ihn noch nicht richtig kennst mach dir ein Bild von ihm: Wie verhält er sich, ist er nett, schüchtern, cool oder locker, versteht ihr euch gut u.s.w. wenn das alles stimmt dann kannst du ihn z.b nach seiner Handynummer fragen oder so. Der Rest ergibt sich dann aus euch beiden. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffe ich konnte helfen!! MFG limlu2

Würdest du dich in ein Mädchen verlieben, dass 14 Jahre alt ist, obwohl du selbst 16 bist? Sie ist klein, du eineinhalb Köpfe größer. Sie zählt zu den Strebern, du zu den Coolen?

0

Würdest du dich in ein Mädchen verlieben, dass 14 Jahre alt ist, obwohl du selbst 16 bist? Sie ist klein, du eineinhalb Köpfe größer. Sie zählt zu den Strebern, du zu den Coolen?

0

Mit dieser Frage kann ich dir gut helfen .... Vor 4 tagen hat mir ein Junge aus meiner Klasse gesagt, dass er in mich ist. Ich habe es aber schon vorher iregndwie gemerkt weil : -Er mich im unterricht ständig angeguckt hat -immer voll freundlich zu mir war -sich immer entschuldigt hat , wenn er gemerkt hat, dass ich es blöd finde / fand was er gemacht hat/hatte -mich immer angeschrieben hat und gefragt hat wie es mir geht

Was möchtest Du wissen?