wie merke ich das meine Periode zuende ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Tampons wirklich gar nicht mehr rot sind, brauchst du eigentlich gar nichts mehr machen. Aber wenn du dich sicherer fühlst kannst du noch eine Binde nehmen, allerdings wird wahrscheinlich eh kein Blut mehr kommen :) Aber da müsstest du um dir ganz sicher zu sein sie so ca. einen Tag drinnen lassen (also schon irgendwann mal wechseln) :)

Ps: Wenn deine Mutter nicht weiß, dass du deine Tage überhaupt hast, würde ich es ihr an deiner Stelle schon erzählen (Es wäre nämlich richt doof, wenn sie es selbst rausfindet)

DieFragantin 04.03.2014, 19:27

Ich finds nicht schlimm wenn sie es herausfindet ich glaube sie kann es sich auch denken weil ich sie vor einigen Wochen mal gebeten hab mir ob minis mitzubringen weil ich mir iwi dachte das ich Bald meine Periode bekommen werde

0

Das mit der Binde ist eine gute Idee!:) Das wird dann morgen wohl aufhören:) Tampons brauchst du wohl erstmal nicht mehr:)

Rede doch mal mit deiner Mama, die wird dir alles erklären (sollte sie zumindest als Mutter)

DieFragantin 04.03.2014, 19:18

Nee lieber nicht

0

Was möchtest Du wissen?