wie merke ich das meine Periode zuende ist?

3 Antworten

Das mit der Binde ist eine gute Idee!:) Das wird dann morgen wohl aufhören:) Tampons brauchst du wohl erstmal nicht mehr:)

Wenn deine Tampons wirklich gar nicht mehr rot sind, brauchst du eigentlich gar nichts mehr machen. Aber wenn du dich sicherer fühlst kannst du noch eine Binde nehmen, allerdings wird wahrscheinlich eh kein Blut mehr kommen :) Aber da müsstest du um dir ganz sicher zu sein sie so ca. einen Tag drinnen lassen (also schon irgendwann mal wechseln) :)

Ps: Wenn deine Mutter nicht weiß, dass du deine Tage überhaupt hast, würde ich es ihr an deiner Stelle schon erzählen (Es wäre nämlich richt doof, wenn sie es selbst rausfindet)

Ich finds nicht schlimm wenn sie es herausfindet ich glaube sie kann es sich auch denken weil ich sie vor einigen Wochen mal gebeten hab mir ob minis mitzubringen weil ich mir iwi dachte das ich Bald meine Periode bekommen werde

0

Rede doch mal mit deiner Mama, die wird dir alles erklären (sollte sie zumindest als Mutter)

Nee lieber nicht

0

braune Periode und Magen schmerzen?

Hier ein paar Fakten über mich : 1. Ich kotze manchmal, wenn ich zu viel gegessen habe. 2. Ich esse am Tag 700-800 kcal. 3. Ich habe einen BMI von 30.

Also ich habe seit gestern meine Periode, aber es ist braun und auf die Binde kommt es nicht, nur beim abwischen, und das sehr sehr wenig..(ich weiß klingt eklig). Und ich habe seit längerem Magen schmerzen und bekomme demnächst ne Magenspiegelung.. Meine Frage : Haben die einen Zusammenhang ? Was könnte es sein ?

...zur Frage

Keine schmerzen bei periode?

Ich habe während meiner Periode garkeine Schmerzen!(Habe sie zwar erst seit wenigen Tagen aber wollte mal wissen ob das normal ist dass ich keine schmerzen habe).

Ausserdem ist meine Binde nie mit rötlichem Blut sondern mit Braunem!Ist das auch normal? (Unwichtige Details damit keiner in den Antworten meckert vonwegen zu wenige Infos): Ich bin 13. Meine Mutter weiss dass ich meine Periode bekommen habe Ich bin sehr hygienisch und dusche oft und halte mich sauber. Ich benutze keine Tampons Wechsle meine Binde mind. 3 mal täglich (verliere nicht so viel Blut) Und jaa ka was noch fehlt um die Frage aussagekräftig zu machen.

Ich freue mich auf Klarheit und Hilfreiche Antworten.

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Während der Periode ins Solarium?

Aber mit Binde , da ich Tampons nicht benutze :)

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Man spürt die Binde im Schritt, normal?

Hey, ich habe momentan meine Periode und ich benutzte Always Ultra Normal mit Flügeln. Ich spüre die Binde oft im Schritt, also nicht das Blut sondern die Binde. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Ich möchte keine Tampons verwenden! :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?