wie merke ich das meine freundin mich betrügt?

8 Antworten

Eigentlich ist das ganz einfach. Ich hatte ebenfalls mal die vermutung und habe einfach ich handy ausspionieren lassen. Falls du interesse hast meld dich einfach per Mail bei hackteam1982@gmail.com

sie ist plötzlich glücklicher und in bester Laune

Auch nicht schlecht !

0

Sei nicht so mißtrauisch, schnüffele nicht hinterher - das Ganze ist nur ein Grund sich zu trennen. Wenn sie Dir Grund dafür gegeben hat, solltest Du offen mit ihr darüber sprechen, aber sachlich und ruhig bleiben.

Herausfinden ob Freund Betrügt?

Hey Leute ich hab nh frage und zwar habe ich das Gefühl das mein Freund mich betrügt...aber ich will auch nicht mit ihm darüber reden weil er es 1. Wenn er es macht eh abstreiten würde und 2. Würde er mir sowas unterstellen wäre ich auch schon enttäuscht von ihm.. hat jemand irgendwelche Ideen wie ich es raus kriegen kann ob er mich betrügt , oder sollte ich ihm einfach vertrauen?was meint ihr

...zur Frage

wie merke ich dass meine Freundin mich im Urlaub nicht betrügt?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mit meiner Freundin seit 1 Monat fast zusammen ich bin zu ihr gezogen da meine Mutter nach Berlin ziehen wollte ich aber nicht mit wollte und gehe jetzt meiner Ausbildung Nach. Meine Freundin ist 16 heute geworden und für ihr alter sehr schlau und zuverlässig allerdings ist sie seit letzter bis nächste Woche in Spanien mit ihren Freundinnen ohne Eltern und sie treffen sich regelmäßig mit Jungs aus den Internet und sind nachts immer 3-4 Stunden unterwegs ich vertraue ihr mache mir aber dennoch sorgen dass sie mich betrügt wie soll ich sie ansprechen darauf wenn sie wiederkommt?

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

kumpel betrügt seine freundin was tun?

mein kumpel betrügt seine freundin.ich habe die beiden beim knutschen in der stadt erwischt und ihn am nächsten tag daraufangesprochen und er hat es zugegeben.die andere die er hat weiß nicht dass er eine freundin hat und seine freundin weiß nichts von der anderen.ich sagte er solls zugegeben aber er will nicht.er hat mich gebeten zu versprechen dass ich nix sage.bro - schwur.aber iwie tut mir seine freundin leid und die andere auch.seine freundin bereitet sien geburtstagsgeschenk vor und er betrügt sie.das ist schon etwas mies glaube ich.

ich würde es ihr gerne sagen aber der bruder geht vor dem luder sagt mein kumpel und ich darf nix sagen.allerdings habe ich ecin schlechtes gewissen.was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?