Wie merke ich das meine Beziehung vorbei ist?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NiiZa,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann.

Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Wenn ihr euch nur noch streitet, wenn er sich nimmer meldet, wenn es nicht mehr möglich ist ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn du nimmer Heim kommen magst, weil du von ihm genervt bist.... wenn du anfängst auf Flirtseiten mit jemand anderes Kontakt zu knüpfen (oder er).... oder wenn er sagt "Du es ist Schluss und ich hab seid geraumer Zeit schon ne Neue".... da gibt es unzählige Möglichkeiten

NiiZa 02.11.2012, 12:07

Streiten tun wir aber einigen uns immer und vertragen und!

Aber gestern hat er mit meiner Mutter gestritten wegen einen so genannten Männerabend!

Seitdem reden wir fast nichts mehr!

Es ist sehr verletzend dieses Gefühl, ich fühle mich alleine!

0
MamavonKaja 03.11.2012, 18:11
@NiiZa

Naja einen gewissen Freiraum sollte man dem Partner schon lassen. Gegen einen Männerabend spricht doch nix... macht mein Mann auch und dann gibt es aber auch Sachen die wir zusammen machen. Seid der Geburt unserer Tochter vor knapp 2 Jahren haben wir kaum was zusammen gemacht... nächsten Samstag feiert unsere Schwägerin ihren 50sten und da haben wir einen Babysitter bestellt.... denn ich möchte gerne mal wieder unter Leute. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen und man muss viel reden und Kompromisse finden. Ein Streit kann in einer Beziehung mal vorkommen... aber da hilft wie gesagt reden. Wenn das nicht mehr möglich ist und der Partner nur noch verletzend ist, dann sollte man sich Gedanken machen, ob es sich noch lohnt um diese Beziehung zu kämpfen. Das sich da auch noch die Mutter einmischt ist unter aller Kanone... die hat dabei nix zu suchen

0

Das ist sehr unterschiedlich und es gibt da keine so zu sagen pauschale Richtlinien an denen Du Dich orientieren könntest. Es wäre möglich, das Du es daran spürst, weil Dir Dein Freund oder Freundin zusehends zu verstehen gibt, das ihr bzw. ihm der Kontakt zu viel wird, das sie oder er sich eingeängt fühlen von Dir und ergo sich immer mehr von Dir zurückziehen. Dadurch entstehen zusehends Streitereien oder Unstimmigkeiten welche an der Substanz der Beziehung nagen und diese auf Dauer schädigen. Es ist ein schwieriges Kapitel, weil es auch unter anderen die unterschiedlichen Charakteure und Erfahrungen zu beachten gilt die in einer Beziehung aufeinander treffen. Letztendlich aber sind das nur so verschiedene Anzeichen, vorbei ist es erst so zu sagen mit dem Schlussstrich.

Wenn dein Partner keine Zeit mehr für dich hat. Oder wenn eure Interessen nicht mehr die selben sind, oder wenn er dir aus dem Weg geht. Ich glaube, dann hat es keinen sinn mehr eine Beziehung aufrecht zu erhalten. LG

Wenn es eben anders ist, als es in guten Zeiten war.

  1. Aus deinem Schlafzimmer dringen Stöhngeräusche, aber du bist in der Küche.
  2. Du kommst nach Hause und deine Klamotten liegen vor der Tür.
  3. Bei deinem Freund und deiner besten Freundin ist zeitgleich besetzt.
  4. Er hat keine Lust mehr auf Sex.
  5. Du schon lange nicht mehr.
  6. Er geht Kippen holen, obwohl er nicht raucht.
  7. Er vergleicht Dich mit seiner Mutter.
  8. Er jobbt als Fensterputzer in der Herbertstraße.
  9. Du darfst die Nächte bei Ihm verbringen, aber nur bis zum Sonnenaufgang.
  10. Er stellt dich seinen Freunden als Cousine vor.

Dein Freund schaut dich nicht mehr an er gibt kurze aNTWORTEN Hat immer was zu tun wenn du dich mit ihm treffen willst will kein sex mehr mit dir

NiiZa 02.11.2012, 12:03

Kurze Antworten haben wir, es ist komplette Stille wenn wir in einen Raum sitzen Sex gibt es e nur selten! :-(

0

Wenn Er/Sie nicht mehr mit dir spricht Wenn Er/Sie dir aus dem weg geht Wenn Er/Sie es dir sagt, dass es Aus ist?

Wenn Du von Deiner nichts mehr zu essen bekommst.

IlsaLundt 02.11.2012, 15:31

...es geht doch nichts über persönliche Erfahrungen ;D

0
Schuwidu 02.11.2012, 17:19
@IlsaLundt

Nein Ilsa,so ist es nicht,noch alles klar,lach.LG Schuwidu.

0

Was möchtest Du wissen?