Wie merke ich das ich schwul bin (m15)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Interesse am kuscheln, knutschen, Sex?

Fein.

Wenn Du dir mal alle Mädchen deiner Schule anschaust, und keine findest, mit der Du das gerne machen wolltest, stattdessen aber Jungs findest, bei denen Du dir das vorstellen kannst, dann bist Du schwul.

Wenn Du wenige Mädchen findest, aber viele Jungs, dann bist Du bisexuell mit einer stärkeren Neigung zum gleichen Geschlecht.

Wenn Du ungefähr gleich viele Mädchen und Jungen findest, dann bist Du ein "reiner" Bisexueller.

Wenn Du mehr Mädchen als Jungen findest, bist Du ein Bisexueller mit stärkerer Neigung zum anderen Geschlecht.

Soviel zu dir.

Ansonsten würde gelten: Wenn Du nur Mädchen findest aber keinen Jungen, könntest Du heterosexuell sein - oder bisexuell, es aber nur noch nicht wissen. 8-)

GibtS keine Mädchen die du hübsch findes / ein Guten Charakter haben??

Also standart is ja das man schwul is wenn man sich in nen anderen jungen verliebt hat was aber auch nich immer sein muss, wenn du in beide Geschlechter schon verliebt Warst bist du höchst wahrscheinlich bi, oder wenn du anfängst beiden Geschlechtern in der Stadt oder so hinterher zu gucken was aber au net direkt heißt das man schwul is also sicher kannst du eig nur sein wenn du wirklich in nen jungen verliebt bist, sollte man sich aber keinen Kopf drum machen is auch normal :D

Wenn du auf andere Jungs stehst und sie liebst, dann bist du schwul...

wenn Mann grundsätzlich ausschließt sich in Frauen verlieben zu können und Sex mit ihnen zu haben dann kann er Homosexuell oder Asexuell sein

wenn du dich nur in jungs verliebst, und mädchen uninteressant findest

15 jahre alt? sage lieber nichts dazu.

Kann ich dir nicht sagen. Ich bin nicht schwul.

Was möchtest Du wissen?