Wie merke ich das ich schwanger bin?

5 Antworten

also fressattacken, übelkeit, einfaches unwohlsein, schlechte lauen und reizbarkeit, aber ein schwangerschaftstest ist ratsam! ;)

  1. ausgebliebene Mens, 2. ausgebliebene Mens und die Brüste werden langsam größer, spannen. Manche überkommt die morgendliche Übelkeit, manche nich. Manche sind extrem launisch von Anfang an. Man is empfindlich auf Gerüche ab so ungefähr Ende des 2. Monats, Anfang 3. (einen Tag wars bei mir so schlimm, daß ich den After Shave Geruch eines Arbeitskollegen auf der Zunge hatte, saß einen Schreibtsch neben mir, war um die SChwangerschaft noch nich ganz sicher und ein anderer Arbeitskollege fragte direkt "biste schwanger?" da seine Freundin auch grad schwanger war und er von demher so manches Symptom gut kannte).

Wer ein sehr gutes Körpergefühl hat, kann das Embryo auch schon lange vor der 20. bzw 16. (erfahrene) fühlen. Ich hab in der 14. Woche +2 das erste Mal was gespürt.

HAbe grad das gleiche Problem wie du :)

Ich habe grad ohne Ende Kopfschmerzen hatte Mo Eisprung und du?

woran merke ich wann ich meinen Eisprung habe ?

0

Was möchtest Du wissen?