Wie merke ich, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe?

5 Antworten

Man merkt das an Bauchschmerzen im Magenbereich. Dir ist dann übel und du hast das Gefühl, ständig zu spucken. Also sind die Symptome:

-Magenschmerzen

-Übelkeit

-Durchfall

-Übergeben

bei mir ist Übelkeit Durchfall und magen grummeln.. :/ hatte es schon mal schlimmer.

0

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf den Virus an. Der eine ist sehr heftig, dafür kurz, der andere nicht so schlimm aber hartnäckig und manch einer dann auch schlimm und lang anhaltend. Nach 2 Tagen Durchfall/Erbrechen solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Viel trinken!

Wenn du spucken mußt und Durchfall hast und dein Bruder das gleiche dann wohl schon. Aber ich ging vielleicht mal zum Arzt um zu erfahren was dein Bruder denn nun hatte.

Welche tabletten helfen gegen magen darm probleme?

Hallo ich habe oft probleme mit den magen darm und der verdauung.

Durchfall verstopfung übelkeit magen darm geräusche unwohlsein usw... habe gallensteine weis nicht ob es davon kommen kann ?

Auf jeden fall habe ich gehört gibt es artischocken tabletten oder ähnliche die etwas helfen.. weis jemand gute kann welche raten ?

...zur Frage

Magen Darm Grippe in der Familie wie kann ich mich schützen ?

Hallo ist etwas kompliziert was ich jetz schreibe ... Mein Opa hatte am Mittwoch erbrochen Übelkeit und Durchfall. So seid heute hat mein Vater Übelkeit und Durchfall ohne Erbrechen. Wie kann mein Opa mein Vater angesteckt haben ? Die haben sich nicht gesehen mein Vater war aber auch nicht vor der Türe :/ ... Nur mein Bruder war bei meinen Opa als es ihm so schlecht ging ist danach zu mein Vater kann es sein das mein Bruder das an mein Vater weiter übertragen hat ? Obwohl mein Bruder es nicht hatte ist das den möglich? Das ist sehr kompliziert :/ ...

Wie kann ich mich nur schützen außer gründlich Hände waschen und desinfizieren.?

Hoffe auf die erste Frage hat jemand einen Tipp bin da etwas unerfahren.

...zur Frage

wie lange dauert durchfall nach magen darm grippe?

am mittwoch hatte ich eine schlimme magen darm grippe jetzt ist sie eigentlich vorbei ich bin einfach noch sehr müde und habe immer noch durchfall der durchfall ist nich mehr so wässerig was sol ich jetzt machen ich will am besten nicht zu doc oder medis nehmen weis jemand ob dass normal ist und was man dagegen machen kann lg hund555 p.s bin ein mädchen

...zur Frage

Aufstoßen nach fauligen Eiern und Durchfall mit Übelkeit?

Hi an alle. Ich habe seit dem Rosenmontag ein Magen darm Problem welches ich jedoch mit Apotheken Medis selbst behandel. Ich habe diese Woche Urlaub sowieso. Mir geht es jedoch teilweise richtig dreckig bezüglich der Übelkeit. Übergeben habe ich mich jedoch nicht. War immer nur kurz davor. Heute merke ich ein aufstoßen was nach fauligen Eiern riecht. Ebenso Magen schmerzen. seit Montag halt wässriger Durchfall. Ich merke auch das ich sehr viel trinken muss. In unmittelbarer Nachbarschaft gab es einen Fall von noro Viren. Jedoch gehe ich davon aus ich das aufgrund vom fehlenden Erbrechen nicht habe? Wer hat Tipps

...zur Frage

Was war das... magen darm?

Mein freund hat sich gesterb Ein mal übergeben. Dann hatte er ein bisschen durchfall heute hat er noch ein bisschen ein flaues gefühl im mageb hat aber wieder gegessen und es ist nichts mehr. Was war das? Magen darm grippe oder was falsches gegessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?