Wie merke ich, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe?

5 Antworten

Man merkt das an Bauchschmerzen im Magenbereich. Dir ist dann übel und du hast das Gefühl, ständig zu spucken. Also sind die Symptome:

-Magenschmerzen

-Übelkeit

-Durchfall

-Übergeben

bei mir ist Übelkeit Durchfall und magen grummeln.. :/ hatte es schon mal schlimmer.

0

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf den Virus an. Der eine ist sehr heftig, dafür kurz, der andere nicht so schlimm aber hartnäckig und manch einer dann auch schlimm und lang anhaltend. Nach 2 Tagen Durchfall/Erbrechen solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Viel trinken!

ok erbrechen muss ich ja nicht.

0

Wenn du spucken mußt und Durchfall hast und dein Bruder das gleiche dann wohl schon. Aber ich ging vielleicht mal zum Arzt um zu erfahren was dein Bruder denn nun hatte.

Magen Darm Grippe in der Familie wie kann ich mich schützen ?

Hallo ist etwas kompliziert was ich jetz schreibe ... Mein Opa hatte am Mittwoch erbrochen Übelkeit und Durchfall. So seid heute hat mein Vater Übelkeit und Durchfall ohne Erbrechen. Wie kann mein Opa mein Vater angesteckt haben ? Die haben sich nicht gesehen mein Vater war aber auch nicht vor der Türe :/ ... Nur mein Bruder war bei meinen Opa als es ihm so schlecht ging ist danach zu mein Vater kann es sein das mein Bruder das an mein Vater weiter übertragen hat ? Obwohl mein Bruder es nicht hatte ist das den möglich? Das ist sehr kompliziert :/ ...

Wie kann ich mich nur schützen außer gründlich Hände waschen und desinfizieren.?

Hoffe auf die erste Frage hat jemand einen Tipp bin da etwas unerfahren.

...zur Frage

Habe ich Grippe, Erkältung oder doch Magen-Darm?

Hallo,

ich habe seid gestern verstopfte Nasen(Schnupfen) und seid heute morgen muss ich die ganze Zeit räuspern wegen Schleim im Hals und ich habe noch Durchfall bekommen seid heute morgen und muss dauernd aufs Klo, was kann das sein? Normale Erkältung, Magen Darm Grippe oder die echte Grippe? Ich weiß das kann keiner so genau sagen, aber vielleicht ist unter euch einer der Ahnung hat :) gehe morgen auch zum Arzt.

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was war das... magen darm?

Mein freund hat sich gesterb Ein mal übergeben. Dann hatte er ein bisschen durchfall heute hat er noch ein bisschen ein flaues gefühl im mageb hat aber wieder gegessen und es ist nichts mehr. Was war das? Magen darm grippe oder was falsches gegessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?