Wie merke ich, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf den Virus an. Der eine ist sehr heftig, dafür kurz, der andere nicht so schlimm aber hartnäckig und manch einer dann auch schlimm und lang anhaltend. Nach 2 Tagen Durchfall/Erbrechen solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Viel trinken!

ok erbrechen muss ich ja nicht.

0

Wenn du spucken mußt und Durchfall hast und dein Bruder das gleiche dann wohl schon. Aber ich ging vielleicht mal zum Arzt um zu erfahren was dein Bruder denn nun hatte.

Bauchweh auch vor allem im Darm Bereich! Durchfall und starkes Erbrechen.... Ekelgefühle vor Nahrung 

ich hatte magen schmerzen Durchfall konnte nichts essen und ja geeckelt habe ich mich auch etwas.. Und etwas Übelkeit

0

Man merkt das an Bauchschmerzen im Magenbereich. Dir ist dann übel und du hast das Gefühl, ständig zu spucken. Also sind die Symptome:

-Magenschmerzen

-Übelkeit

-Durchfall

-Übergeben

bei mir ist Übelkeit Durchfall und magen grummeln.. :/ hatte es schon mal schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?