Wie merke ich das ich gegen Pollen erlergich bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Schwester muss immer niesen und ihre Nase putzen etc. So als hätte sie Schnupfen :( außerdem brennen ihre Augen immer sagt sie.. Und ihre Augen schwellen auch an .... Aber sie hats auch sehr schlimm erwischt...

Genau, gehe zu deinem Arzt der macht einen Test ( tut nicht weh ;) ) Und der sagt dir dann ganz genau gegen welche Pollen ; Tierhaare etc du allergisch bist xD Wenn es etwas doller ist bekommst auch Tabletten/ Tropfen oder ähnliches

und natürlich schnupfen...

also sichere diagnose kannst du beim arzt auch einen test machen

das kannst du ganz leicht beim arzt testen lassen.

er wird leichte einschnitte in deinen arm machen und auf jeden schnitt eine flüssigkeit geben.

da wo deine haut reagiert, dagegen bist du allergisch.

getestet wird u.a. pollen, staub, tierhaare

der macht keine einschnitte, sondern er pikt nur einmal kurz die haut an, wie mit einer nadel.

0

wenn du draussen bist und bekommst niesanfälle und tränen in den augen, so ist das ein zeichen, dass du allergisch und nicht erkältet bist...

augen jucken, du kriegst nasenjucken, es ist schrecklich! Ceterizin nehmen!

Was möchtest Du wissen?