Wie merke ich das ich am nächsten Tag meine Periode bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Frauen / Mädchen merken das, die Mehrzahl aber nicht.

Einfach ne "kräftige" Slip anziehen und eine Binde einlegen. Kurz vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause kannst du ja bei Bedarf noch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so das ich kurz davor unterleibschmerzen bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkt man (idR) nicht. Du musst rechnen wenn du einen regelmässigen Zyklus hast und selbst dann wird es um 2-3 Tage abweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein wenig Erfahrung kann Frau an den Veränderungen des Scheibensekrets merken,wann es losgeht.

Als Akuthilfe für morgen, empfehle ich dir doppelte Vorsorge Ob und Binde und dazu eine Radlerhose unter dem Trikot, dann wird schon kein Malheur passieren und ausserdem sind das ja alle Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?