Wie merke ich das er mir seine Gefühle gestehen will?

5 Antworten

Ich bin ein Junge. Du kannst sagen das du etwas für ihn fühlst aber du darfst nicht fragen ob er dich auch!!! Wenn er in dich ist antwortet er wahrscheinlich mit "ich für dich auch". Hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz einfach : DU sagst ihm das du ihn liebst und wenn er das erwiedert dann ist ja alles perfekt  . Der Rest ergibt sich dann . Aber ein Korb zubekommen ist ja auch nichts schlimmes ich meine daraus lernt man ja auch und es gibt auch noch andere Jungs und Männer nicht wahr ? :)

Man sollte es irgendwie rüberbringen,direkt oder ein bischen drumherum reden liegt bei dir,aber ich würde seine Antwort nicht hinterfragen,das käme komisch ;) aner aufregung etc sind komplett normal....aber ich glaub,das weißt du auch :D

Ich habe ihm einen Korb gegeben. Mag ihn aber noch. Was kann ich tun?

Ich bin soo traurig .. Es gibt da einen Jungen der ging auf meine Schule und irgendwann haben wir angefangen zu reden und uns zu treffen und ich war irgendwie verknallt .. Irgendwann hat er mich geküsst und beim nächsten Treffen wieder aber ich war mir nicht sicher ob ich ihn liebe.. Und wenn man darüber nachdenken muss dann ist es wohl nicht so. Also habe ich ihm nett gesagt , dass ich ihn nicht liebe und wir deswgeen nicht zusammen sein können. Aber er meinte auch wir können ja freunde sein ,wir haben auch ein bisschen geschrieben aber eben nicht so wie vorher . Er hat jetzt die Schule gewechselt und ich bin richtig traurig da ich ihn noch so gerne mag. Ich vermisse ihn jeden Tag und wünschte , es wäre wir vorher :( Ich bereue meine Entscheidung nicht , aber ich bin sauer auf mich weil ich nichts empfunden habe und ihn damit verletzt habe ! :( Jetzt meine Frage.. Ist das normal dass er mir nach einem korb nicht egal ist und ich ihn so vermisse? Was kann ich tun , damit ich ihn vergesse...

...zur Frage

Ich traue mich wirklich nicht sie zu fragen?

Hallo Leute ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr doll und würde gerne mit ihr zusammen sein,
aber ich traue mich nicht sie zu fragen.
Und wenn sie nein sagt dann wissens alle und dann mag ich nicht in die Schule gehen. Ich bin 12 und in der 7. Klasse.

...zur Frage

Bibi Phone xD?

(Nein ich mag bibi nicht) Hey leute ich habe eine Menge in der Youtube Szene verpasst und manche ytber machen was zum bibi phone meine frage gibt es das bibi phone wirklich xD

...zur Frage

Ich bin verliebt, aber sie hat einen Freund :(

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie ist 16, aber hat einen Freund der 15 ist und meiner Meinung nach ein richtiger fail0r ist, denn er ist sogar noch 2 klassen unter ihr. Die beiden sind jetz 2 jahre zusammen. Seit kurzem erst merkte ich, dass ich mich wirklcih richtig in sie verliebt, habe ich krieg ständig herzrasen, wenn ich sie seh. Also hab ich ihr ein Geständnis gemacht, dass ich sie sehr mag. Die Wochen vergingen, udn ich dachte i-wie sie mag mich auch, denn es gab zahlreiche hinweise darauf. Dann hab ich mich entschlossen irh noch ein Geständnis zu machen. Ich hab ihr geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihre reaktion war eher negativ. Sie meinte lediglich wir können Freunde sein, aber i-wie tat es ihr leid. Ich glaub mein Geständnis hat Eindruck hinterlassen. Ich will aber mehr als nur Freundschaft, und die Tage bis dahin wo sie mir sagte mehr als Freundschaft ist nicht drin waren wirklich toll. Was soll ich jetz machen? Weiterhin auf guten Freund tuen. Abwarten bis i-was passiert mit den beiden? Ich bin einfach übelst depri, weil noch nie hat mir jmd so einen Korb gegeben.. Also bitte helft mir, Falls ihr noch fragen habt zu meiner person oder zur situation ich bin gerne bereit genaueres zu erläutern. Mfg.

...zur Frage

gehe mit Eltern spazieren - schlimm?

Ich bin 16 und gehe oft mit meiner Mutter oder beiden Eltern spazieren. Mag das einfach. Letzens kam einer und meinte "Muttersöhnchen". Ich finde dabei jedoch nix schlimmes.. ich darf doch mit Familie spazieren gehen. Findet ihr sowas schlimm?? Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Was soll ich meinen Freund schreiben? (Liebes Geständnis)

so ca. seit einer Woche bin ich mit ihm zusammen und ich mag ihn wirklich.. aber er glaubt das ich ihn nur ausnutze oder so und ich hät mir halt gedacht das ich ihn irgendwas schreib (TEXT oda so) wisst ihr da vielleicht was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?