Wie merke ich das er mich mag wie ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag ihn, wie er die situation sieht. Wenn er das selbe fühlt, solltet ihr euch lösungen überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnormalGirl
25.11.2015, 22:11

Davor hab ich Mega angst und durch whatsapp oder durch Skype möchte ich das nicht machen.

0
25.11.2015, 22:13

ihn möchte ich nicht verlieren:(

0
25.11.2015, 22:26

Ich muss es ihm direkt sagen aber das würde dann dauern und ich glaube er verliebt sich wieder in seine ex. Er sagte aber zu mir das er mit ihr abgeschlossen hat und er jetzt auf die richtige wartet.

0

Scheint ja so als würde er sich um dich sorgen, wenn er sich so nett um dich kümmert. Auch wenn es komisch ist in dieser Situation, würde ich ihm einfach direkt sagen, dass ich Gefühle für ihn habe und ob er diese teilt.

25.11.2015, 22:12

Ich möchte aber nicht das die Freundschaft daran kaputt geht auch wenn es Grad so komisch ist. Ihn möchte ich nicht verlieren

0
Kommentar von WalterWhite1999
25.11.2015, 22:18

Ist halt die Frage, ob du lieber "Alles oder Nichts" gehst oder dich mit der jetzigen Situation zufrieden geben willst/kannst.

0
25.11.2015, 22:27

Ich möchte nicht das meine erste richtige Beziehung gleich eine Fernbeziehung wird. Ich bin einfach unentschlossen was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll.

0

Schreib ihm wie es so in der neuen stadt ist und wie es dir so geht. Bfs intressiert sowas doch :)

26.11.2015, 16:25

er weiß wie ich mich in der neuen Stadt fühl und er will unbedingt das ich wieder zurück zieh

0
Kommentar von Rinchen123
26.11.2015, 16:30

sag sowas wie "eigtl isses ganz okay hier aber du fehlst mir total :("

0
26.11.2015, 17:35

oke mach ich mal danke

0

Ich würde alles dafür geben das du mal wieder zu ihn kannst so oft wie möglich

25.11.2015, 22:10

Ich fahr nächstes Jahr im Februar spätestens zu ihm oder in den Weihnachtsferien. Er hat auch versucht zu kommen aber ist was dazwischen gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?