wie merke ich das er mich liebt.Und wie bekomme ich ihn endlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,du musst halt einfach irgendeinen Weg finden wie du an ihn "ran" kommst.

Du hast ja schon beschrieben,dass er ziemlich kalt wirkt und auch teilweise mehr Kontakt abblockt,vllt. könntest du ihn ja einfach mal fragen,ob er demnächst Lust hat etwas zu unternehmen,wenn du seine Freunde kennst?

Es ist halt bei sowas nicht gerade einfach Tipps zu geben,weil man die genaue Situation nicht kennt und wirkliche alle Möglichkeiten bei sowas sehr situationsabhängig sind.

Ich würde sagen,dass ich mich genauso "kalt" benehme und Personen an denen ich kein Interesse habe,im freundschaftlichen Sinne,blocke ich meistens eher mehr Kontakt ab,bin zwar nicht unhöflich,aber ich habe schlicht und einfach kein Interesse daran diese Personen näher kennenzulernen.

Jedoch weiß ich natürlich nicht,wie er so ist und ob das Ganze bei ihm eher situationsbedingt ist oder er einfach extrem schüchtern ist,wirklich keinen Plan,aber versuch irgendwie mehr Kontakt aufzubauen,falls du ihn nervst wirst du das schon bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ja schon sagst,das seine Pupillen groß werden,wenn er dich anschaut,ist das schon mal ein Gutes Zeichen! Soweit ich weiß soll es heißen das er dich sehr mag also auf dich steht!!!😏

Mach dir da keine Sorgen und nicht alle Jungs zeigen deren Gefühle, da du ja sagst das er Kalt ist...

Habt ihr denn mit einander Kontakt ?

Wenn ja , dann Versuch doch was mit ihm zu unternehmen?

Ansonsten wünsch ich dir noch Viel Glück👍

sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn mal aufn Date einladen, mehr als nein sagen kann er nich

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?