Wie merke ich das er erregt ist? Streifer Penis?

13 Antworten

Wenn du seinen schon gespürt hast sozusagen war er es auch. Jungs und Männer gehen beim Küssen halt schonmal steil ^^. Ich glaub für ihn war das peinlicher als für dich. Sprich ihn einfach mal drauf an.

Tipps wie ich ihn am besten drauf ansprechen ?

0
@HannaSofiaD

Warum überhaupt drauf anreden? Was willst du da sagen? Ich find's nicht nötig und ich persönlich red meinen Freund nicht drauf an haha

1
  • Eng an eng kuscheln und küssen? Ja, natürlich erregt das einen Mann. Erregt dich die Situation denn nicht auch?
  • Sexuelle Erregung äußert sich beim Mann durch eine Erektion.
  • Ich würde das Thema nicht ansprechen, sondern einfach das Kuscheln genießen.

Du wirst wohl schon genug Erfahrung haben, um selbst zu wissen ob du ihn darauf ansprechen solltest oder nicht.

Er war erregt beim kuscheln. Heißt das, dass er verliebt ist?

Als ich mit meinem besten freund gekuschelt habe , war er erregt. das habe ich gemerkt. obwohl wir nur zusammen aufm sofa lagen uns umarmt haben und auf dem rücken gestreichelt und küsschen auf Wange gegeben haben. Er hat mir auch später gesagt das er irgendwie etwas erregt war. ( ich war es auch ) Hat das was zu bedeuten wenn er beim kuscheln mit mir erregt ist , oder ist das normal bei 15 jährigen jungen, dass sie erregt sind, auch wenn sie nichts für diese Person empfinden ? Oder könnte es sein das er mehr von mir wil ? :)

...zur Frage

Wann bekomme ich endlich meinen ersten ständer?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir endlich einen runterhohlen können aber mein Penis wird einfach nicht steif dabei sehe ich regelmäßig pornos ect und ich finde es auch geil was soll ich tun ?

...zur Frage

War mein Freund erregt?

Also ich war letztens bei meinem Freund und dann lagen wir halt in seinem Bett und haben gekuschelt und soo... Wir lagen da und haben uns 'nen bisschen geküsst und gestreichelt. Nacher hab ich meinem Kopf auf seiner Brust gelegt und wir hatten uns halt noch im Arm, er hat aufeinmal voll schnell geahtmet und sein Herz hat voll schnell und laut geschlagen, meine frage: war er vlt erregt? Ich wollte ihm jetzt auch nich da hin fassen aber ich bin einmal außversehn dran gekomm und es fühlte sich halt ein bisschen so an als wenn er ein steifen hätte... Was muss man machen damit ein junge erregt ist? Hatte einer von den Jungs von euch schon mal einen steifen wenn ihr euch nur geküsst und gekuschelt habt? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie merke ich das wenn Tennies erregt sind (Männer ) ohne das ich den steifen sehen , merkt mann das auch anders?

Penis

...zur Frage

Wie schnell bekommt er einen Ständer?

Hallo, gestern Abend war mein "fast" Freund bei mir.. wir lagen aufm Sofa und haben gekuschelt.. ich hab mich dann irgendwann auf sein bein gelegt und mein Arm lag leicht über seinem Schritt.. bin dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich der Meinung etwas hartes gespürt zu haben.. und als wir uns dann zur Verabschiedung umarmt haben hab ich es nochmal gespürt.. hab wenig Erfahrung in Sachen Beziehung (ist mein erster freund).. hatte er einen Ständer oder hab ich mir das nur eingebildet?

...zur Frage

Erste Sexuelle Erfahrung...?

Hey Leute, ich brauche wirklich eure Hilfe .. Da ich an nichts anderes mehr denken kann. Das alles mag sich etwas schräg anhören ... Trotzdem bitte ich euch um Hilfe .. Dann fange ich mal an : Mein Cousin ist seit einer Woche bei uns zu Besuch, ich habe ihn eine lange Zeit nicht mehr gesehen aber wir haben uns auf anhieb wieder gut verstanden ( wie beste Freunde ) ... Es war/ist wirklich schön in seiner nähe.Nach ein paar Tagen haben wir uns immer mehr umarmt und "gekuschelt" .. Als wir auf der Schlafcouch lagen, hat er seinen Arm um mich gelegt und meinen Bauch gestreichelt ... Ich habe mich dann gedreht. So, dass wir in der Löffelchen Stellung lagen .. Mein Körper lag eng an seinem .. Und da wir beide nur Schlafsachen anhatten, konnte ich vieles spüren ... Er hat immer weiter gestreichelt aber ist dabei immer weiter runter gegangen ... Bis er irgendwann an meinem Po war.. Den er auch gestreichelt hat ( Ja, das hört sich seltsam an ). Naja ... Er hat dann auch angefangen zu drücken und wurde "härter" ... Mir hat es gefallen obwohl ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte : "er ist dein Cousin" .. Auf jeden Fall kam es dann irgendwann so weit, dass ich ihn auch gestreichelt habe ... Und dabei gemerkt habe, dass sein Penis war.. Ihn habe ich auch gestreichelt .. Es dauerte auch nicht lange, bis ich mit meiner Hand in die Unterhose gegangen bin und ihm einen runter geholt habe ... Das alles hört sich so unglaublich schräg an, was ich selbst beim darüber nachdenken merke ... Vor allem, weil wir noch jung sind .. Er 16 und ich 15 .

Wie ist eure Meinung dazu ? - sehr schlimm ? :-/ Auf einer Skala von 1-10 ?

Danke .. Lg Sara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?