Wie merke ich das ein Mädchen auf mich steht, was gibt es für Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt vielleicht blöd, aber ich finde dass man die Gefühle einer Person immer noch am besten in den Augen ablesen kann. Als ich damals meine Freundin kennengelernt habe, habe ich einfach direkt gesehen, dass sie mich toll findet. Das war so ein Strahlen, ein Glitzern

Die Person nutzt jede Gelegenheit, um in deiner Nähe zu sein, berührt dich vielleicht ganz "zufällig" und schenkt dir allgemein mehr Aufmerksamkeit, als anderen Leuten, mit denen ihr vielleicht noch unterwegs seid. 

Probier einfach mal aus ihr lange in die Augen zu schauen. In Bio hatten wir das Thema mal, dass jeder Augenkontakt, der über 3 Sekunden hinausgeht nicht normal ist. Also entweder eine Person will dich einschüchtern und demonstrieren, dass sie mehr Macht über dich hat, sie macht es, um dich zu reizen, oder sie schaut dir so lange in die Augen, weil sie etwas für dich empfindet. Viel Spaß beim Herausfinden und ich hoffe meine Tipps konnten dir etwas helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Nähe sucht, deinen Kontakt. Wenn sie dich um gemeinsame Aktivitäten fragt. Wenn sie dich körperlich immer näher kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe auch auf Mädchen und ich schätze mal ganz normal, wie wenn ein Mädchen auf eine Jungen steht! Lächeln, Schüchternheit vielleicht, häufiger Augenkontakt, Suche nach Nähe etc. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du auch merkst ob ein Junge auf dich steht. Sie

suchen deine Nähe,

pflegen sich, bevor sie dir begegnen,

achten auf ihre Haltung,

lachen gerne in deiner Nähe,

eure Blicke kreuzen sich,

UND VOR ALLEM, reden mit angenehmer Stimme mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?