Wie merke ich, dass der Junge Interesse an mir hat?

5 Antworten

Liebe schnufel064,

ganz genau kann man das nicht sagen, aber schaut er dich denn öfter an? Lächelt er, wenn er dich sieht? Sprecht ihr miteinander? Wenn ja, ist er dann verlegen? Sucht er den Kontakt zu dir? Dann könnte es sein, dass er Interesse an dir hat. ;-)

Man kann das an verschiedenen Sachen erkennen.

LG Kim. :)

Sagen wir es mal so :) Wenn er dich anlächelt, gerne mit dir in einer Gruppe arbeiten möchte (Ich nehme mal an, du bist noch in der Schule) und versucht ein Gespräch mit dir zu führen, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Die Frage ist ja eher magst du ihn denn auch? ;) Wenn ja, dann zeig ihm das.! 

Indem Du ihm Spaghetti kochst, überlegst, welche Krankheiten Dich vom Unterricht abhalten und Dich von einem anderen Jungen zum Lolli-Lutschen einladen läßt. Wenn er das alles durchsteht, dann mag er Dich!

Was möchtest Du wissen?