Wie merke ich beim schreiben das ein junge Interesse zeigt?

5 Antworten

Wenn er dir von sich aus schreibt und du nicht immer als erstes schreiben musst. Und auch wie er schreibt, ist zu beachten.

Wenn er dir oft schreibt und dich auch anschreibt. Und wenn er wenn ihr schreibt nicht abwesend ist sondern dir aufmerksam zuhört und wenn du traurig bist versucht dich aufzuheitern

wenn er dir komplimente macht oder küsschen oder herzchen schickt :P

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Kann man seine Ex-Freundinn anzeigen wenn sie dich betrügt? Weil dass ist für mich mehr als Körper verletzung....?

Du bist mit deiner Freundinn fast 3 Jahre zusammen und du erfährst dass sie dich betrogen hat.... All die Stunden , All die Minuten, All die Sekunden, für NICHTS. Hast mit deoner Freundinn 83873939282 Stunden verbacht und schon in 1 Minute hat sich alles zerstört. Ich drehe fast komplett durch bekomme sogar selbstmord gedanken über. Am liebsten würde ich sie richtig zusammen schlagen. Jetzt verstehe ich auch warum andere Menschen Amok-läuf machen.

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

Also ich sehe bei allen Nachrichten ein Haken! Aber ich sehe noch immer das Bild von dem Kontakt. Was ich noch weiß ist, dass dieser Person krank ist. Was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Was will er von mir? Will er mich oder nur meinen Körper?

Ich(w14) schreibe schon seit über einem halben Jahr mit ihm(m17). Am Anfang meinte er dass er keine Zeit für eine Beziehung habe, aber mittlerweile spricht er immer öfters das darüber wie es wäre eine zu haben. Er hat mich neulich gefragt, ob ich mit ihm Sex haben würde und ich sagte ihm, dass ich nur mit dem Sex haben würde, wenn wir auch in einer Beziehung wären. Daraufhin antwortete er, dass es selbstverständlich ist, dass wir nur miteinander Sex haben, wenn wir in einer Beziehung wären. Ich glaube er will eine Beziehung, aber will er sie nur wegen Sex und warum hatte am Anfang gesagt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und jetzt auf einmal doch? Meint er es ernst? Und bitte sag jetzt nicht das es schlecht ist, dass er drei Jahre älter ist als ich. Ich fühle mich bereit und ich vertraue ihm auch, denn in der Liebe gibt es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!!!:)

...zur Frage

Hilfe meine Freundin hat ein IQ von 147, seit dem Sie das weis ist sie eine andere. Was tun?

Hallo, meine Freundin hat vor 2 Wochen ein IQ Test gemacht und es kam raus das Sie ein IQ von 147 hat. Seit dem sie das weis, hat sie sich stark verändert. Sie weis jetzt alles besser und natürlich hat sie bei allem immer recht, weil sie hat ein IQ von 147 -.-. Ja, sie tut so als ob ich ein trottel wär, sie hat kein Respekt mehr vor mir. Ich hab Sie eingehenst darauf angesprochen sie meint nur "lass mich doch, ich freu mich halt :P". In meinen Augen belastet das die Beziehung immens, weil Sie sich eben so "dumm" benimmt! Ich liebe Sie aber es stresst mich und auf lange Sicht gesehen gibts für mich nur ein Weg: Die Beziehung beenden, aber ich will nicht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, deswegen :-(. Was soll ich tun? Sie nimmt mich nicht mehr ernst? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?