Wie merke ich beim ersten mal, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

7 Antworten

indem du Sex hattest

Jungfrau bist du, wenn du dich nicht mehr als solche fühlst

mit dem Jungfernhäutchen hat das wenig zutun; das schützt entgegen einer falschen Meinung auch nicht vor Penissen, sondern vor Keimen

na jungfrau bist du wenn du noch nie sex hattest alsooo.... durch logisches denken. 

maybe blutets n bisschen weil dein jungfernhäutchen reißt - muss aber nicht

Du bist nach dem ersten Geschlechtsverkehr entjungfert, ob mit oder ohne Erkennungsmerkmale, spielt keine Geige.

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

Jungfrau? Woran merke ich es?

Heyy ich habe ein paar Fragen zur Jungfräulichkeit bei Frauen. Und zwar sagt meine Freundin sie sei Jungfrau (sie ist 15) , aber ich habe sie schon mal gefingert und sie hat nicht geblutet. Gibt es einen Unterschied zwischen Sex und einen Fingern? Weil sie sagte ich sei auch der erste der sie gefingert hat und sie hat es auch noch nie gemacht. Ich glaube der Finger agiert einfach als Penis und dann sollte sie eig auch bluten.. Meine 2. Frage ist: blutet die Frau IMMER beim ersten Mal? Und wen nicht woran erkenne ich, dass sie noch Jungfrau ist? Bitte kommt mir nicht mit Vertrauen bla bla... ich habe nur diese eine Möglichkeit es zu sehen und es wäre nett wen ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus.

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Jungfrau?verwendung beim mann?

Verwendet man das wort jungfrau auch beim mann....also ob er noch jungfrau ist ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tut es beim ersten Mal als Jungfrau weh?

Also wenn man noch Jungfrau ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?