Wie merke ich beim Date das ER mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, wenn du sicher gehen willst, achte auf seine Blicke, gehen sie so gut wie immer in deine Augen, oder versucht er ständig Blicke auf die Merkmale deiner Weiblichkeit zu erhaschen? Natürlich, ist das bei Männern so eine Sache, aber er sollte DICH wollen, nicht deinen Körper, oder zumindest nicht nur. Außerdem, pass darauf auf, wie er Körperkontakt sucht, drückt er sich gegen deinen Busen, nähert er sich deinem Po, oder bleibt er gelassen und klebt nicht an dir?

Solche Dinge sind, wie ich finde, die markantesten Merkmale.

MFG Logos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) du wirst es merken wenn es so ist. Solltest deinen Kopf aber dennoch eingeschaltet lassen, sonst kann das schon irgendwann zum verletztn führen wenn du blind an die sache ran gehst. Sagt er es dir? Sucht er deine Nähe? Wie benimmt er sich zu dir? meldet er sich oft? das können schon anzeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schon etwas älter als du..... aber früher in deinem Alter... ja Jungs sind einfach lieb zu einem, interessieren sich für einen, kümmern sich um einen .. usw... ein neu gewonnener Freund von mir, den ich vor kurzem kennengelernt habe..... ist auch so.... er ist total aufmerksam.. lieb, macht sich Gedanken, wie es mir geht.. respektvoll mir gegenüber... kann sich auch sehr gut einfühlen... man merkt einfach, dass er mich wohl schon mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen tollen Brlmenstrauß mitbringt und Dir fantastische und ehrliche Komplimente macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Sei nicht so ungeduldig! Das sich beim ersten Date so etwas wie Liebe entwickelt ist ziemlich unwarscheinlich. Du bist 14- Jahre alt und daher möchtest du vermutlich jemanden haben den du ,,liebst" (Pubertät). Aber jetzt will ich deine Frage beantworten: Wenn er an dir interessiert ist (ich benutze bewusst nicht das Wort Liebe), dann wird er dir Komplimente machen und irgendwann wird er dich dann fragen... :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann beim ersten Date nicht von Liebe sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?