Wie merke ich bei whats APP ob ich von jemanden geblockt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich geblockt hast kannst du sein pb, seinen Status und zuletzt online nicht mehr sehen. Außerdem kommen die nachrichten auch nicht an. :)

Ah danke aber ich verstehe echt nicht warum er das getan hat... Hatten keinen Streit oder so :-[ 

1
@Rohrenfernseher

Vielleicht hat er ja ne neue Nummer:) kannst ihn ja Fragen wenn du iwie andern mit ihm reden kannst:D

0

Wenn du keinen Status, kein Profilbild siehst, oder wenn deine Nachrichten nicht mehr ankommen, wenn sie nach ca. 2-3 Tagen immer noch nicht angekommen sind, dann kannst du dir sicher sein dass du geblockt wurdest
lg Sannd

Auf Whats App jemanden anschreiben,aber diese die Nummer vom anderen nicht hat?Wenn Online ist und auf schreiben geht ,was sieht die Person?

Wenn man jemanden auf Whats App anschreiben möchte von dem man die Nummer hat dieser aber nicht von dem anderen.Und man dann auf schreiben geht ,und diese Person Online ist (Whats App status schauen oder sonstiges ) oder wenn diese auch nicht online ist,was sieht dann diese Person,wenn Sie online ist oder beim nächsten online einstieg

wenn man zwar auf schreiben gegangen ist aber noch nichts eingetippt hat

Weiss das wer? Danke um Antworten

...zur Frage

Whats app geblockt oder nicht

Hallo, ich sehe bei einem kontakt nicht mehr wann er online war in whats app, aber den status trotzdem. Also binn ich geblockt oder nicht weil den status sehe ich noch? Ich hab aauch in den einstellungen rumgespielt

...zur Frage

Kann man whats App Nachrichten zurückverfolgen?

Ich frage mich gerade ob es einem irgendwie möglich ist gelöschte whats App Nachrichten zurückzuverfolgen. Also könnte die Polizei oder so sowas ??

...zur Frage

kann man links wiederzurückrufen wie bei whats app?

man kann ja bei whats app & instagram nachrichten wiederzurückrufen kann man das auch bei e mails ? wie gmail ?? wenn ich ein link oder ein satz geschickt hab und den wiederzurücknehmen will....

...zur Frage

whats app , nachrichten werden an jemand anderen geschickt?

Hallo habe im Inet leider nix gefunden deswegen stelle ich hier die Frage... also ich hatte auf meinem Handy Whats App... nun habe ich jemadnem mein Handy geliehen und der hat auch seine eigene Simkarte drinen bekommt aber trotzdem Nachrichten von Leuten die mir in Whats App was schocken wollen, habe ein altes Handy im moment wo kein Whats App drauf kann, und er hat sein Whats App selbst Installiert mit seiner nummer, hatte damals bei Whats App ja auch meine Telefonnummer angegeben also verstehe ich nicht wie das passieren kann das eine fremde Nummer meine Nachrichten bekommt nur weil es mein Handy is... weis das jemand?? LGG

...zur Frage

seltsame Nachrichten von unbekannten auf whats app

ich hab heute von einer mir unbekannten nummer mehrere links zu pornografischen seiten, wie ich vermute( ich hab sie nicht geöffnet) , über whats app geschickt bekommen. außerdem wurde ich aufgefordert, diese nachricht weiter zu verbreiten, was ich allerdings nicht getan habe und die nummer außerdem geblockt habe. hat irgendjemand ähnliche nachrichten bekommen und woher zu hölle hat der vesender meine nummer????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?