Wie merk ich's, wenn ein Mädchen in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das ist ziemlich schwierig, eigentlich weiß nur das Mädchen ob es dich wirklich liebt, denn Zeichen die darauf hindeuten können (Sie guckt dich öfter an und schaut schnell weg, sucht deine Nähe, lacht immer über deine Witze) können auch nur freundschaftlich gemeint sein.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach wen sie dich wirklich liebt gibt sie es offen zu.( fals sie nein sagt kann es aber auch sein dass sie schüchtern ist?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
16.12.2015, 20:38

es kann aber auch sein das so eine plötzliche Liebesbotschaft vollkommen überrumpelt und so die Möglichkeit zerstört wird das man durch besseres kennenlernen Gefühle füreinander entwickelt.

LG

1

Was möchtest Du wissen?