Wie merk ich eine Tabak vergiftung?

2 Antworten

Wenn du dich übergeben musst solltest du spätestens aufhören

Herzrasen.

Eltern überzeugen eine Shisha zu erlauben, wie?

Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Shisha weiß aber nicht wie ich meine Eltern davon überzeugen kann. Ich würde ohne Nikotin im Tabak natürlich nur shisha rauchen und das wissen sie auch. (Mir ist bewusst das diese nicht gut für meine Gesundheit ist, bevor ihr sowas dazu schreibt!) Hättet ihr Ideen wie ich sie überzeugen könnte? Danke im voraus.

...zur Frage

Was wäre, wenn Zigaretten plötzlich 30 Euro kosten würden und was wäre, wenn der Staat Zigaretten plötzlich komplett verbieten würde?

Was Wäre dann? 1. Fall: 30 Euro pro Schachtel oder 2. Fall: Radikales Verbot von Tabakerzeugnissen aller Art

Eure Meinungen sind gefragt.

...zur Frage

Was ist im Pall Mall Tabak noch drin (rot)?

Um es etwas zu präzisieren: Ich finde immer mal wieder in päckchen bräunliche Stücke, die wie Pappe wirken. An die Stengel-"Klumpen" habe ich ja schon gewöhnt, aber ich habe das Gefühl, dass hier dem Tabak tatsächlich nochwas reingemischt wird, dass Pappe/Papierähnlich wirkt. Das würde auch erklären, warum er billiger als andere ist, einfach den fehlenden Gewinn (in diesem Fall durch das Gewicht definiert) durch Stengel und Pappe ausgleichen. Doch bevor ich wild rumspekuliere wollte ich erstmal fragen, ob sich vlt. jemand besser auskennt ;)

Danke schonmal für die Antworten! Ach ja, für jede Idee bin ich dankbar, aber bitte auf blöde Kommentare verzichten, wie "rauchen ist ungesund" (ist mir bewusst), "Der Tabak ist bestimmt noch schlechter als die Pappe" (ist zwar blödsinn, aber sowas wäre bestimmt gekommen ;) ) oder irgend eine Aussage ähnlich schlechter Qualität.

...zur Frage

Edding Schnüffeln

Ist es eine Droge an Edding zu Schnüffeln und wie merk mann das man dran gebunden ist

Danke :)
...zur Frage

Rauchen und Hellsinne bzw. Spiritualität - warum schadet das Rauchen der spirituellen Entwicklung?

Also das habe ich mal gehört.
Es wird aber selten wirklich begründet. Außer bei den Tibetern.

Weiß jemand den Grund/die Gründe? Welche Folgen hat das Rauchen für die spirituelle Entwicklung?

(Wohlgemerkt, ich möchte nicht wissen, ob das wirklich so ist. Darüber lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich will nur wissen, wie genau die Gründe dafür lauten)

...zur Frage

Rauchen zu teuer, aufhören bleibt beim Vorhaben, was tun?

Ich lebe von Hartz4, das Geld reicht für nichts fast, ausser Essen und Tabak, da ich 12,15 € in 4 Tagen dafür ausgebe. Das sind auf den Monat gerechnet etwa 90 € zzgl. Hülsen.

Ich denke ständig über das Aufgeben nach, lese zum Thema viel im Netz, in Nichtraucherforen und weiss nicht, wie ich es aufgeben kann. Schaffe es nichtmal meinen Konsum runterzuschrauben, ab und an gibt es noch Schnorrer.

Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?