Wie bemerke ich, ob mich ein Mädchen liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Mädchen zeigt es anders:
1. Sie macht ständig bei dir Annäherungsversuchungen

2. Sie schreibt dir direkt zurück

3. Beim schreiben merkt man es auch stark, wie sie dir schreibt. Schreibt sie eher so das die Unterhaltung fast zu ende ist oder findet ihr immer weiter ein neues Thema. Genauso wie persönlich. 

4. Sie ist vor dir schüchtern und lächelt oft in deiner Nähe
Aber wenn sie kein schüchterner Mensch ist dann nur lächeln.

5. Sie ist eifersüchtig

Man muss die Person kennen um sagen zu können woran man erkennt ob sie dich liebt. Jeder zeigt es verschieden. Auf mich treffen zum Beispiel auch nicht alle Punkte zu. Aber wenn sie dich liebt merkst du es nach der Zeit. 
Liebst du sie denn? Wenn ja trefft euch doch mal und macht was schönes (Vielleicht was romantisches) und dabei gestehst du ihr irgendwann deine Liebe. Wenn es gut läuft gesteht sie dir auch ihre und wenn nicht dann tuht es mir leid. Du musst darauf achten wie sie sich vor dir verhält und vielleicht mal andere Jungs fragen mit denen sie so ist (Falls sie mit anderen Jungs Kontakt hat) wie sie sich vor denen verhält
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind ein Rätsel am Laufenden Bande.
Mal schauen sie dich stunden lang an, mal ignorieren sie dich, mal wollen sie das du ihnen aufmerksamkeit schenkst, manchmal wiederum nicht, mal wollen sie in der pause neben dir frühstücken, mal wollen sie jedoch dich aus der ferne beobachten, mal laden sie dich zu ihrer geburtstagsparty ein, mal schenken sie dir heimlich was, mal geben sie dir flüchtig ein kuss auf die wange, mal gehen sie neben dir entlang und flüstern sie zu dir was, mal schauen sie nach dir hinterher, mal folgen sie dir nachhause und falls du fragst ob sie dir folgt sagte sie das sie zur großmutti ginge, mal lassen sie extra was fallen damit du es aufhebst, mal stottern sie beim reden mit dir, mal sind sie nur schüchtern und bleiben im hintergrund, mal sind sie aufdringlich und gehen offen darauf hin zu, mal rufen sie bei dir an und legen wieder auf,

UND manchmal benehmen sie sich normal und verhalten sich normaler obwohl sie in dich Verliebt sind.

Dies gilt nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs!
Mein Tipp wäre, frage sie, fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliGrande
02.11.2015, 12:51

Ach es ist schön ein Mädchen zu sein :) 

0
Kommentar von Huflattich
02.11.2015, 13:12

Mein Tipp wäre, frage sie, fragen kostet nichts.

Meiner wäre : frage nicht, warte ab, es wird sich zeigen und wenn nicht, wer weiß  wozu das dann gut ist.

0
Kommentar von lovelyboooks
02.11.2015, 14:49

wir mädchen sind halt toll:D

0
Kommentar von geheimnissvol
30.10.2016, 13:32

Ich würde sie fragen bevor es zu spät ist. Viel Glück

0

probiers aus

dreistheit mit gentelman zieht immer

lieber eine eindeutige antwort mehr als eine friendzone zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen/Frauen sind sehr kompliziert eigentlich musst du es erkennen können ohne jegliche Hinweise :D tja so ticken Frauen nichts sagen nichts tun und beleidigt sein wenn der Mann nichts macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
02.11.2015, 12:46

du könntest Sie erst mal ansprechen und gucken wie Sie reagiert ob glücklich oder eher abweisend ist. Erstmal ein Zeh ins Wasser tauchen und gucken ob es auch warm genug ist und nicht gleich ne Arschbombe rein ;)

0
Kommentar von LiliGrande
02.11.2015, 12:54

Man ist nie ohne Grund beleidigt

0

durch ihr Verhalten dir gegenüber.

Sorry, aber wenn du nur so wenig schreibst, kann man auch nicht wirklich gut antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliGrande
02.11.2015, 12:52

Hab ausversehen auf schlecht bewerten gedrückt sorry

1

Was möchtest Du wissen?