Wie menschenverachtend ist gta 5?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist nicht menschenverachtend. Es werden zwar Menschen verletzt und ein Stripclub und Prostitution gibt es auch, aber das liegt daran, dass man kriminelle spielt, die abermit den Prostituierten nicht wirklich was zu tun haben.
Alle die was von menschen- oder frauenverachtend in artikel schreiben sind irgendwelche alten säcke oder frauen, die von dem spiel keine ahnu und noch nie gespielt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA war schon immer eine Spielereihe aus der Sicht von Verbrechern. Du morderst, raubst die ganze Zeit... es gibt dem Spiel die Komponente bzw. Legitimation eben alles machen zu können, was man sonst nicht machen würde und dient aber nur der Unterhaltung, genau wie ein gewaltverherlichender Film oder ein Buch eben auch.

Wenn du das nicht möchtest, wäre GTA nicht das richtige Spiel für dich, aber damit 80% aller Spiele auch nicht ;)

Wenn du in deiner Persönlichkeit gefestigt bist, sollte es aber keinen negativen Einfluss auf dich haben können. Die Märchen der Gebrüder Grimm z. B. waren wesentlich brutaler, damals ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich will kein spiel unterschtuzen wo menschenverachtene dinge (wie Z.b zuhälter) drin vorkommen."

Und dazu eine Knarre als Profilbild.

Zuhälter gibt es in dem Spiel nicht, es gibt Prostituierte aber die gibt es auch so in jeder Stadt. Es sollte einem schon klar sein, dass das Spiel nicht ohne Grund keine Jugendfreigabe hat auch sollte einem klar sein das man  Kriminelle spielt egal ob man nun als Mann oder Frau spielt und wie es für kriminelle nun mal üblich ist auch Menschenverachtende Dinge tut ... wie z.B. Folter oder Menschen erschießen. Am Ende ist und bleibt es nur ein Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das Spiel menschenverachtend wäre RS nicht mehr auf dem Markt in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also laut deiner anderen fragen bist du erst 12 jahre alt somit ist GTA 5 überhaupt nichts für dich und vielleicht wäre es besser für dich wenn du dich von solchen games fernhieltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls in GTA Menschenverachtende dinge vorkommen, wirst du sie nicht mitbekommen, es gibt einen oder mehrere Puffs und viel geballer, es ist nunmal ab 18 jahren

wenn du damit klar kommst, das menschen Sterben " was eigentlich auch menschenverachtend ist, dann kauf dir das spiel

ansonsten kauf es dir nicht

es ist ab 18 = menschen Sterben + Nutten gibt es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so für Moral und Ordnung stehst dann wird dir das Spiel nicht gefallen . Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja Hello Kitty spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie man es spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kommen schon schlimme Dinge vor, aber das Spiel macht auch mega Spaß. Und solange DU nicht sowas machst, dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön zartbesaitet für jemanden, der ein Tötungswerkzeug als Benutzerbild hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusBu
17.06.2016, 12:51

Und dann auch noch die Interessen...

0

Was möchtest Du wissen?