Wie meldet man sich mit seiner alternativ email an?

1 Antwort

Du meldest dich zunächst von deinem aktiven Konto ab und anschließend mit den anderen/neuen Zugangsdaten wieder an.

Und wie bekomm ich die neuen Zugangs Daten ? Sry aber ich kenn mich wirklich nicht aus

0

Welches email Account ist für Bewerbungen bzw. Arbeitgeber "gut"?

der name "Hotmail" in der email-addy, etc kommt wohl nicht gut an... kann man sich alternativ auch eine machen lassen mit @"dername".de ?

...zur Frage

Outlook - Email-empfänger-Namen ändern

Das ist etwas kompliziert zu beschreiben. Also...

Es gibt eine Firmenemail, bei der die Emailadresse mit einem Namen gekoppelt ist. "Max Müller test@tralala.de". Das erscheint immer, wenn ich eine Email an test@tralala.de verschicken will. Ich muss auch nur Max eintippen und mir wird diese Email vorgeschlagen.

Jetzt hat sich aber der Name geändert. Nicht mehr Max Müller sondern Heinrich Otto - die Emailadresse bleibt!

Wie und wo kann ich im Outlook den Namen ändern? Das ist irgendwo gespeichert - aber ich weiß nicht wo. Die ganzen Emailadressen sind auch nicht im Adressbuch gespeichert und angelegt Outlook macht das also irgendwie automatisch.

Ich habe Outlook Prof. Plus 2010

Wer kann helfen?

...zur Frage

Outlook 2013 Quelltext einer eMail anzeigen

Wie kann ich bei Outlook 2013 von einer eMail den Quelltext anzeigen lassen? Ich suche schon die ganze Zeit auf Google, konnte es aber noch nicht lösen. Super versteckt.

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?