wie meldet man sich bei youtube an und muss man handy nummer eingeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy, also man meldet sich an indem man die Leiste ganz links oben anklickst dort steht ANMELDEN und ih glaube mich zu erinnern das man es nicht muss aber man kann es machen aber aufjedenfall musst du ne E-Mail angeben , du kannst mit dem acc Playlist speichern und eigene Überschriften machen... Man kann auch leudde abonnieren Dan bekommst du über E-Mail Bemächtigungen wenn sie ein neues Video reinstellen... Du kannst auch Kommentare schreiben und Chatten über dein acc

Danke für Deine Antwort hat mir sehr geholfen habe jetzt einen Youtubekanal Danke^^

0

Also ich hab keine Handynummer angegeben als ich mich da angemeldet habe!!!

könntest du mir sagen wie das geht

Hä? na klar, das wär ja ne frechheit wenn man die Handy nummer angeben müsste. Einfach nicht in das Feld reinschreiben.

Was möchtest Du wissen?