wie meldet man sich bei usenext ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch im Programm selbst. Dort heißt es:

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Um eine Kündigung im Mitgliederbereich durchzuführen, wählen Sie zunächst den Menüpunkt Kündigen. Folgen Sie anschließend den Anweisungen. Sobald Ihre Kündigung durchgeführt wurde, erhalten Sie unverzüglich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Selbstverständlich können Sie uns Ihren Kündigungswunsch auch per Brief, per Fax oder über das Online-Supportformular mitteilen

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Sofern Sie keine Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft wünschen, ist eine Kündigung in Textform oder online im Mitgliederbereich spätestens einen Tag vor Ablauf Ihres Vertrages erforderlich.

Formlos per E-Mail kündigen.

weiß nicht ob es ein Häkchen ist, aber zumindest geht es online und recht unproblematisch, bin sehr zufriedener Kunde da

Inkasso mediafinanz wegen Usenext?

Hallo Leute heute habe ich ein Brief von dem Inkasso Dienstleister mediafinanz bekommen. Kurz zum Sachverhalt: Im März wollte ich bei Usenext ein Abo abschließen. Usenext ist ein Portal, in dem mal Filme usw downloaden kann. Das Abonnement beträgt 95 € jährlich. Da ich schon mal Kunde war habe ich mich telefonisch über Rabatte informieren lassen. Der nette Herr hat mir 50% zugesichert. Ich sollte mich zunächst mit meinem alten Account versuchen anzumelden und die Testphase von 2 Wochen nutzen. Dies habe ich getan. Nach 2 Wochen sehe ich im Online Banking die volle Summe vorgemerkt. Diese habe ich natürlich zurück gezogen und Usenext kontaktiert. Diese wollten aufgezeichnete Gespräche überprüfen und sich melden. Nach Wochen bekomme ich eine E-Mail in der steht, dass es stimmt was der Kollege mir zugesichert hatte, ich mich aber kurz vor Ablauf der Testphase hätte melden müssen. Ich habe natürlich widersprochen. Danach kam nichts mehr von denen. Heute nun ein Inkasso Brief mit folgender Forderung: 95,35€ Grundforderung 11,00€ Mahnkosten 3,00€ Rücklastschrift Gebühren 59€ Inkasso Gebühren 11,70€ Inkasso Auslagen Gesamt: 179,55€

Natürlich habe ich auch beim Inkasso Unternehmen angerufen. Diese berufen sich auf die AGB und wenn es hart auf hart kommt soll ich einen Anwalt nehmen.

Was soll ich tun? Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.

LG

...zur Frage

Usenext Kostenloser Testzugang 14 Tage ohne Kündigung!?

Hi,

habe mich vor kurzen bei Usenext für eine Gratis 14 Tage Testzugang angemeldet. Nur mit meiner E-Mail Adresse, d.h. keinen Namen und so weiter.

In der Anmeldebestätigungsmail stand drin:

"wir möchten uns für Ihre Testanmeldung bei UseNeXT bedanken. Sie können nun 1.000 MB HighSpeed Traffic-Volumen 14 Tage lang kostenlos testen. Nutzen Sie dieses Sonderangebot: Ihr Account wird nach den 2 Wochen automatisch deaktiviert, eine zusätzliche Kündigung Ihrerseits ist nicht von Nöten."

Was haltet ihr davon? Oder soll ich doch lieber auf die Mail antworten und sagen das ich definitv das Angebot nach den 14 Tagen beenden möchte?

Viele Grüße

...zur Frage

Usenext nur noch per Telefon kündbar?

Hallo ich befinde mich derzeit in meinem 14tage probe abo für usenext und würde dies gerne kündigen, aber wenn ich auf meinen account gehe und kündigen will verlangen diese das ich anrufe, kann man irgendwie auch per email kündigen oder nur per telefon?

Bitte helfen :D

...zur Frage

Welche Merkmale des Usenet finden sich heutzutage in den sozialen Netzwerken wieder?

Kann mir jemand die Frage ausführlich beantworten oder kennt eine Quelle? Wäre sehr dankbar. Danke im Voraus Leute.

...zur Frage

Kann man den Account wiederherstellen

Wenn ich den Account deaktivieren will, muss ich eine E-Mail an gutefrage.net schicken. Aber kann man den Account (wenn ich ihn später noch einmal haben will) wieder herstellen?? Oder muss man sich neu anmelden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?