wie meldet man sich bei usenext ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch im Programm selbst. Dort heißt es:


Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Um eine Kündigung im Mitgliederbereich durchzuführen, wählen Sie zunächst den Menüpunkt Kündigen. Folgen Sie anschließend den Anweisungen. Sobald Ihre Kündigung durchgeführt wurde, erhalten Sie unverzüglich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Selbstverständlich können Sie uns Ihren Kündigungswunsch auch per Brief, per Fax oder über das Online-Supportformular mitteilen


Welche Kündigungsfristen gibt es?

Sofern Sie keine Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft wünschen, ist eine Kündigung in Textform oder online im Mitgliederbereich spätestens einen Tag vor Ablauf Ihres Vertrages erforderlich.

Formlos per E-Mail kündigen.

weiß nicht ob es ein Häkchen ist, aber zumindest geht es online und recht unproblematisch, bin sehr zufriedener Kunde da

Inkasso mediafinanz wegen Usenext?