Wie meldet man sich bei Rockstar Social Club an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf http://socialclub.rockstargames.com/ und beitreten klicken

Ich bin ja schon Regrestriert aber dann kommt immer

"Du bist im moment nicht beim Social Club angemeldet. Du musst ein Konto bei Social Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zu haben und Videos zum Social Club TV hochzuladen."

das heisst doch das ich nicht online spielen kann oder ?

0

http://socialclub.rockstargames.com/

So schwer ist das jetzt auch wieder nicht, oder?.....

Ja einfach registrieren, wie bei jeder anderen Registration auch. Wenn du Probleme beim Login ist, einfach ein Weilchen warten, manchmal hat die Seite Bugs oder ist nicht erreichbar.

0
@NorthTrip

ja aber wie gesagt dann kommt immer diese fehlermeldung obwohl ich regrestriert bin das kann aber ja nicht sein

0

nene aber dann melde ich mich am fenster an wenn ich GTA IV anklicke und dann kommt da das ich nciht angemeldet bin. Ich bin ja auch grade angemeldet auf http://socialclub.rockstargames.com/ aber trotzdem kommt das dann ich hab das spiel auch noch nicht lange :)

0