Wie meldet man sich bei Rockstar Social Club an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf http://socialclub.rockstargames.com/ und beitreten klicken

Ich bin ja schon Regrestriert aber dann kommt immer

"Du bist im moment nicht beim Social Club angemeldet. Du musst ein Konto bei Social Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zu haben und Videos zum Social Club TV hochzuladen."

das heisst doch das ich nicht online spielen kann oder ?

0

http://socialclub.rockstargames.com/

So schwer ist das jetzt auch wieder nicht, oder?.....

Ja einfach registrieren, wie bei jeder anderen Registration auch. Wenn du Probleme beim Login ist, einfach ein Weilchen warten, manchmal hat die Seite Bugs oder ist nicht erreichbar.

0
@NorthTrip

ja aber wie gesagt dann kommt immer diese fehlermeldung obwohl ich regrestriert bin das kann aber ja nicht sein

0

nene aber dann melde ich mich am fenster an wenn ich GTA IV anklicke und dann kommt da das ich nciht angemeldet bin. Ich bin ja auch grade angemeldet auf http://socialclub.rockstargames.com/ aber trotzdem kommt das dann ich hab das spiel auch noch nicht lange :)

0

Rockstar social club alter ändern

Hi! ist es möglich im rockstar social club sein alter zu ändern? habs nämlich bei der anmeldung verbockt und mich ein jahr zu jung gemacht(17) un d kann deswegen kein GTA$ kaufen. oder kann ich meinen charakter auf ein anderes social club konto übertragen? Hilfe wäre nice :D

...zur Frage

Gta 5 online Profil übertragen zur Ps 4?

Hey, Wenn ich bei Gta online versuche meinen alten Charakter zu übertragen steht da "Du bist mit dem Rockstar Games Social-Club-Konto xxCreweffectxx angemeldet. Keine bestehenden Grand Theft Auto Online-Daten sind mit diesem Konto verknüpft........" Habe mit diesem Account sehr wohl online gespielt und auch sehr viel. Der Support ist überhaupt nicht hilfreich also die Frage. Was mache ich falsch? Wie übertrage ich mein altes Profil? Der Social club account ist bereits mit dem PSN verbunden und war davor mit Xbox live verbunden da ich zuvor auf der Xbox 360 gespielt habe. Vielen dank

...zur Frage

Mein social club rockstar games Konto wurde gesperrt?

Mein social club Konto wurde gesperrt,was kann ich es wieder entsperren?

...zur Frage

Rockstar Games Social Club - kosten durch AGB?

Mein Freund hat sich mal bei der xBox Live Club oder so angemeldet und hat die AGB nicht gelesen und muss jetzt monatlich irrgendwas mit 30€ bezahlen. Ich habe jetzt die AGB von Rockstar Games Social Club gelesen und bin mir dennoch nicht sicher, ob wenn ich die AGB akzeptiere auch bezahlen muss?

...zur Frage

GTA 4 SOCIAL CLUB NICHT VERFÜGBAR!

Hallo Der grund dass ich hier schreibe ist folgend, ich habe GTA 4 bei STEAM am PC erworben. Wenn ich auf " spielen " klicke kommt ein Fenster wo man sich mit SOCIAL CLUB verbinden soll,ich hab meine daten eingegeben und will nun auf "spiel starten " klicken doch der ist Grau unterlegt [Siehe Bild]

Ich kann nur auf "spiel starten (offline) " klicken und auch nur offline spielen. Bei "Status" steht : "Social club nicht verfügbar.Spiel Offline starten oder noch einmal versuchen." [Siehe Bild]

Ich habe ein Konto bei SOCIAL CLUB und kann mich auch auf der WEBSEITE von Social club anmelden. Habe auch schon den ROCKSTAR Support geschrieben, noch keine antwort! Wenn einer eine Lösung weiß, bitte soll er hier schreiben. grüße

...zur Frage

Social Club Problem bei Spiele Downloads?

Hi bei meinen Social Club Konto steht bei Spiele Downloads auf einmal gta 4 aber ich habe es mir nicht gekauft aber da steht das der code in mein email steht aber ich kann nichts in meine Emails finden kann mir jemand helfen??? ich bedanke mich vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?