Wie meldet man sich aus dem Hipp Baby Club ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kundenservice, aber irgendwann hören die auch auf was zu schicken

GTA 5 Social Club Account wechseln?

Ich habe mir einen neuen Social Club Account gemacht aber wenn ich GTA starte meldet er sich automatisch mit dem alten Account an. Wie kann ich das ändern das ich mich mit dem neuen Account spielen kann ?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Clue Account?

Hallo zusammen! Wie im Titel angegeben, möcht ich wissen wie man seinen Clue Account löschen kann. Ich hab versucht mich im Internet und auf der Website schlau zu machen, hab aber nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Lg

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Schwangerschaft im Bluttest schon nachweisbar?

Hallo:) Hatte vom 6.juli bis zum 10. meine Periode ( behalte den Überblick mit der App Clue) laut der waren meine fruchtbaren Tage vom 14.-19. und am 18 am höchsten hatten jeden Tag davon gv auch vom 11. bis zum 14. manchmal auch zwei mal 😄 Jetzt habe ich am 23. einen normalen Termin beim Frauenarzt kann der wohl schon irgendwie etwas nachweisen? Clue zeigt meinen Zyklus noch nicht regelmäßig an ist auch noch nicht so nach dem Pille absetzen vor 3 Monaten könnte es dann nicht sogar sein das mein Eisprung direkt nach der Periode waren? Oder ist das fast zu unmöglich ? Planen es schwanger zu werden hoffe es klappt schnell :):) habe mal mein Zyklus Logbuch hinzugefügt

...zur Frage

Interpals Account löschen?

Hey, ich bin bei InterPals Penpals angemeldet. Möchte den Account jetzt allerdings löschen, aber ich hab keine ahnung wie !? Kann mir jemand erklären wie es funktioniert??? Bitte !!! Ist dringend. Danke!!!

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?