Wie meldet man sich als Administrator an beim Windows XP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollen wir das besontworten ? PEr Ferndiagnose ? Wahrscheinlich hast du doch ein Sonderzeichen drin, diese Klein und Großbuchstaben mal lieber weglassen und alles klein schreiben.

Ich schlage vor, Du lässt das mit dem "Administrator" einfach sein und benutzt weiterhin ein normales Benutzer- oder Gast-Konto auf dem Rechner. Wer weiss, was Du so Alles anstellen würdest als Admin (mir läuft es gerade kalt den Buckel runter bibber) ;-)

0

ja da war was..... ich glaube über Windows Updates bis dann SP 3 installiert ist wird eine automatisches Anmeldung aktiviert, das heisst ( erinnere ich mich,?) das du ein Benuzterkonto anlegen musst kein Adminkonto.

kann sein, aber ich wollte mir etwas von chip.de runterladen und da muss man dafür angemeldet sein. aber ich habe auch jugendschutz, hat das damit was zu tun?

0

klar wenn dort keine Downloads erlaubt wurden wird es damit zusammenhängen.

Was möchtest Du wissen?