Wie meldet man sein Kind in einer Schule an?

2 Antworten

dein kind ist doch im kindergarten?das geht doch alles automatisch..erste untersuchung im kiga..dann brief von der schule wann der anmeldungstermin ist und wann der erste elternabend,mach dich nicht verrückt,das geht automatisch.

Welche Schule schwebt dir denn vor? Normalerweise gehen die Kinder in die örtliche Grundschule. Wenn du eine Privatschule willst, solltest du dort anrufen. Jede Schule wird jedoch das Kind auf seine Schuleignung prüfen wollen.

Kann ich in einer Abend Schule meine mittlere Reife machen trotz NUR einem Haupt Abschluss?

Geht es oder braucht man dafür einen qualifizierten Haupt Schulabschluss? Weil ja viele hier meinten und in meinem Bekannten Kreis das man nur nach der Haupt Schule sein real machen kann allerdings wenn man aber einen QUALI hat sonst geht es nicht! Nur wie sieht es mit Abend Schulen an? Hier bei der ahrs Frankfurt Abend Schulen soweit ich es verstanden bin reicht schon ein Haupt ohne qualifizierten, oder? Aber wieso geht es dann auch nicht auf anderen Schulen Wieos nur Abend? Was ist da der Unterschied ?

Siehe Bild

...zur Frage

Schule abbrechen durch Abmeldung?

Habe schon 10 Jahre Schule hinterher mir und wollte jz nach der Einführungsphase abbrechen. Wie meldet man sich von der Schule denn ab? Müssen die Eltern einen Brief an die Schule schicken oder wird es telefonisch gemacht ?

...zur Frage

Was passiert wenn die Eltern das Kind auf keiner Schule anmelden?

Was passiert wenn die Eltern das Kind auf keiner Schule anmelden?

Ich mein nach der Grundschule (Gym,Real,Haupt)

...zur Frage

Ausbildung gefunden muss ich mich an einer Schule selbst anmelden?

Meldet mich der Betrieb an oder muss ich mich selbst auf einer Schule anmelden ?

...zur Frage

Fehlermeldung noch nie gesehen und noch nie gehabt, seit ich PCs benutze - siehe Details?

Mein Laptop war heute Mittag im Modus "Ruhezustand"... als ich ihn wieder aktiviert habe und mich mit meinem Konto wieder anmelden wollte (Passworteingabe), kam die Meldung "Auf dem PC sind nur noch wenig Systemressourcen verfügbar. Es können sich daher keine neuen Benutzer mehr anmelden. Bitte verwenden Sie ein bereits angemeldetes Konto."

1. was sollte das?
  2. ich konnte mich auch mit dem bereits angemeldeten konto nicht anmelden!!
  3. ich hatte rein gar kein anderes programm oder so offen, nichts.
...zur Frage

Kann man sich jetzt eigentlich noch in Schulen anmelden? Bei uns (Bayern) geht die Schule am 13.9.16 wieder los und ich weiß nicht, ob das noch geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?