Wie meldet man einen User auf Youtube mit dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Kanalinfo und dann auf die Flagge und dann Melden 

Die Flagge ist bei mir auf dem Handy nicht

0

Kanäle allgemein kannst du soweit ich weiß nicht melden. Wenn jemand ein Kommentar unter einem Video gepostet hat, dann kannst du dieses jedoch melden und den Grund angeben.

Ich schätze Youtube regelt das dann von selbst.

Also jemand hatte einen User auf seiner Seite gemeldet

0
@michiswelt

Du kennst jemanden der einen Anderen auf seiner Seite gemeldet hat? Dann frag einfach diese Person.

0
@BeGa1

Kennen nicht wirklich. Das war auf YouTube. Und ich weiß auch nicht wer es war

0

Mit englischer Serie Englischkenntnisse aufbessern?

Ich bin auf der Suche nach einer englischen Serie, mit der man gut sein Englisch verbessern kann (also nicht so kompliziert zu verstehen). Kennt da jemand eine, die es auch auf DVD, im Fernsehn oder auf YouTube gibt?

...zur Frage

Wie lade ich Lieder kostenlos auf mein Handy?

Ich kenne den Free YouTube to MP3 Converter. Das dumme ist nur,, dass ich mich da nicht auskenne. Deshalb brauche ich ein Programm, bei dem das ganz einfach ist und vor allem sollte es auch wirklich kostenlos sein! Wenn es nicht so einfach ist, wäre es nett, wenn ihr mir das erklären könntet, schritt für schritt und verständlich. oder erklärt es mir bei dem Free YouTube to MP3 Converter.

...zur Frage

Videos runterladen YouTube? Virenfrei?

Huhu! Kann man mit dem Handy von YouTube Videos kostenlos runterladen ohne Viren und dergleichen? Würde mir nämlich gerne ein Weihnachtsvideo runterladen zum Weiterschicken an Freunde... Und wäre nett, wenn ich eine kurze Erklärung bekommen würde wie das geht...

LG Zazou

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Youtube User Link bekommen?!

Ihr kennt alle Youtube. Aber wie bekommt man eine user Link? Also zum Beispiel www.youtube.de/User/Gronkh . So wie bekommt man jetzt so einen schönen Link. Nein es hat nichts mit Größe zu tun . Einer hat 10 Abonnenten und wenige Klicks und hat das auch so. Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?