2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der brauch ein sogenanntes Versicherungskennzeichen. Die bekommst du bei jeder Versicherung oder auch bei der Volksbank oder Sparkasse. ATU verkaufen Sie auch. Aber noch folgendes: Ist wohl einer der techn. schlechtesten Roller in Deutschland. Nicht nur das es ein 4Takt ist sondern auch mit 10Zoll Felgen fährt der sich sehr unsicher. Suche dir lieber einen anderen!!!!!

bitte empfehle mir einen ich kenne mich net aus er soll aber günstig sein

0

Du gehst zum Hersteller und lässt dir den Fahrzeugschein ausschreiben u. machst ne Versicherung.

Motorroller springt nicht richtig an und hat keine Leistung

Hallo Liebe Community ein guter Freund von mir hat ein problem mit seinem Motorroller (50ccm, 45km/h Chinaroller (von Benzouh glaube)) Der Roller springt nur bei voller Batterie an und hat dann nur wenig Leistung. Folgende Sachen wurden gecheckt und sind in Ordnung:

Benzin ist drin, 2 Takt Öl ist drin, Vergaser ist sauber, Zahnriemen ist in Ordnung, CPI ist in Ordnung und die Stecker sind richtig drin, Zündspule ist in Ordnung, Benzinleitungen sind in Ordnung, Zündkerze ist in Ordnung,

Folgende Sachen wurden erneuert: