Wie melde ich mich wieder bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und du solltest am anfang erst gechillt sein und wenn du anfängst über damals zu reden wird es langweilig

Shikutaki 16.11.2016, 20:39

Da stimme ich auch vollkommen zu. Die Vergangenheit kann ziemlich schnell die Atmosphäre ruinieren.

0
elif383838 16.11.2016, 20:45

jaa ist so.

0

Aufjedenfall Anschreiben, aber solange bis Sie einverstanden ist auf ein Treffen mit dir!! Verstanden?... Nur so nicht anders!! Und dann beichten was für ein "Idiot" du warst etc. und dass du mit Ihr zusammen sein willst! Viel Glück

fang einfach mit einem "Hey" an, so geht der chat weiter

Ich hab das auch momentan, ich hab ihr einfach ab und zu wegen Themen geschrieben die uns nicht betreffen.

Mein Schwarm z.B. ist in meiner Schulklasse und ich Frage sie ab und zu wegen den Hausaufgaben oder was wir für einen Test lernen wollen, damit sich das "reden" einfach anfühlt und ich werde ihr, wenn sich das gelockert hat einfach mal die Frage stellen, ob sie mit mir ausgehen will.

Keine Ahnung ob du mit ihr ausgehen willst oder sonst was, aber ich glaube mein Tipp sie wegen off-topic Sachen anzuschreiben kann dir helfen.

Und versuch nicht langweilig zu wirken.

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?