wie melde ich mich richtig am telefon?

5 Antworten

Mit deinem Namen. Ist vielleicht etwas unüblich geworden. Und wenn ich schon an der Nummer sehe, daß es ein guter Kumpel ist, bin ich auch mal formloser und sag einfach "Hallo" aber die Etikette im Fernsprechverkehr verlangt eigentlich schon, daß das erste, was du sagst, dein Name ist. Oder wenn du an einem fremden Apparat rangehst, sagst du "Bei..." und den Namen des Telefoninhabers.

Entweder "hallo" oder "vorname nachname" oder "hier spricht .." oder "hallihallohallöle"

guten tag hier ist........oder einfach nur den nachnamen sagen wenn es dein anschluss ist...als kind den vornamen mit sagen

Mein handy zeigt keine anrufe mehr an , woran kann es liegen?

Meine freundin hat mich letztens 5 mal angerufen. Keins der anrufe wurden mir angezeigt , nicht mal im verlauf. Es liegt auch nicht am telefon meiner freundin denn sie kann andere problemlos erreichen. Woran kann es liegen??

...zur Frage

Wie stellt man sich privat am Telefon vor?

Hallo, also meine Frage ist wie stellt man sich richtig am Telefon vor? Also nicht wenn man angerufen wird sondern wenn ich anrufe. Ich weiß nähmlich nie was ich da sagen soll. Danke im voraus :)

...zur Frage

ISDN Telefon an TAE Anschließen

Gibt es irgend wie ein Adapter wo man ein ISDN Telefon an einem TAE Anschluß anschließen kann ? ( Bin bei Unitymedia mit einem Kabelmodem von Cisco EPC 3208)

Schonmal Danke für die Hilfreichen Antwortet die ich Hofentlich bekommen werde :)

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber mich Arbeitnehmer anschreien am Telefon wenn ich mich Krank melde?

Immer wenn ich anrufe schreit sie mich an und ich wollte hier mal fragen was ich da machen kann

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Grundig Telefon empfängt keine anrufe mehr, was könnte verstellt sein?

Unser Telefon (Marke Grundig, Modellnummer unbekannt) empfängt keine anrufe mehr. Jemanden anrufen funktioniert noch, nur eben kann uns keiner anrufen. Es wird nicht mal angezeigt, das jemand angerufen hat. Was könnte ich verstellt haben 😨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?