Wie melde ich mich beim Führerschein an?

5 Antworten

Wenn Du die Fahrschule weisst,in die Du gehen willst,dann gehst Du beim nächsten Theorieunterricht hin und sagst dem Fahrlehrer,dass Du der neue Schüler bist.Und wie lange es dauert,das liegt an Dir,wie fleissig Du lernst.

in der fahrschule natürlich, und wie lange es dauert liegt an dir

Fahrschule suchen, erstmal zweimal die Woche zu den Theoriestunden gehen, meistens Dienstag und Donnerstag, erstmal nach ca 2 Monate das bestehen (14 Stunden sind Pflicht glaube ich) und die Fahrschule meldet Dich an, soweit Du noch an einem Tag erste Hilfe gemacht hast und Augensehtest gemacht hast...na ja alle Infos kriegst Du dort bei einer Fahrschule..sonst es dauerte bei mir ca 4 Monate...es hängt von Dir ab, wie schnell Du es durchziehen kannst, beruflich meine ich wie viel Zeit Du für Fahrstunden pro Woche hast und auch wie viel Geld...

Wie viel kostet heute ein Führerschein A1klasse?

Servus und Ahoi, ich möchte bald mein A1 125 ccm Mottorad Führerschein machen.

Nun zu meinen Fragen

Wie viel Kostet so ein A1 Führerschein ? Wie viel ca in Schleswig Holstein( Falls einer von hier ist) Wie lange dauert der Führerschein ca ? (also kann ich dieses jahr dann noch fahren ) Sind die kosten geringer als beim Autoführerschein ?

Bitte nicht dauerhaft dumme antworten die kann ich mir auch geben.

...zur Frage

Motocross-Führerschein!

Hallo Leute, Werde bald 17Jahre alt und habe in Juli mein Autoführerschein. Kann man dann mit dem Autoführerschein auch ein Motocross fahren?

...zur Frage

Anmeldung zum Autoführerschein?

Hallo, ich bin 16,5 Jahre und würde nun gerne schonmal mit meinem Autoführerschein anfangen.

Aber wie genau läuft das ab und gibt es irgendwas, dass ich beachten muss (aufgrund meines Alters)? Kann ich einfach zur Fahrschule gehen und mich anmelden mit einem Erziehungsberechtigten?

Kann ich dann gleich nachdem ich mich angemeldet habe die erste Theoriestunde besuchen oder muss ich noch auf irgendeinen Antrag warten?

Wielange braucht man ungefähr für den Führerschein, wenn man ca. 2 mal wöchentlich eine Doppelstunde besucht?

...zur Frage

Wie lange dauert der A1 Führerschein wenn man schon B hat?

Hallo,

ich habe vor den A1 Führerschein zu machen besitze aber schon den Autoführerschein B, muss ich dann trotzdem mich wieder jahrelang rein hocken?

...zur Frage

Wie lange braucht man für den Autoführerschein?

Wie lange dauert es ungefär, um den Führerschein zu machen, vorrausgesetzt man muss jede Prüfung nur einmal machen ?

...zur Frage

wie lange dauert Führerschein?

Hi Leute :) ich habe vor, bald meinen PKW-Führerschein zu machen und würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauern wird und wie viel es kostet. Ich weiß, es ist verschieden, aber durchschnittlich? wie viel hat es bei euch gekostet und wie lange? Danke ;D milchnutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?