Wie melde ich mich beim ersten mal an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du persönlich bei der Bank beantragen. Dann gibts ein paarmal Briefwechsel (alles getrennt wegen der Sicherheit) und nach 2 - 3 Wochen dürftest du dich das erste Mal einloggen können.

ohh okay ich habe alles schon beantragt nur komme ich mit den daten nicht rein die mir zu geschckt worden sind

0
@Dulli92

Huch, danke..? :o)

Ich musste bei mir erst die PIN ändern. Mit der Mitgeschickten kam ich auch nicht rein. Da kam aber auch eine Aufforderung das zu tun, mit Erklärung wie man eine möglichst sichere PIN hinkriegt. Vielleicht isses das?

0
@Socat5

Bitte :) Das kann möglich sein ich werde morgen einfach mal meine Beraterin anrufen und nach fragen:). Ich muss warscheinlich noch etwas bekommen:)

0

In der Regel mit Deiner Kontonummer und Deinem Passwort. Aber vorher musst Du Dich für das Online-Banking registrieren lassen.

Alles schon erledingt trotzdem kann ich mich nicht einloggen

0

Kannst Du nicht einfach so machen das beantragst Du bei der Bank bzw. richten Sie es dir ein...und schicken dir die Kontaktformulare.

Schon erledigt :)

0

Was möchtest Du wissen?