Wie melde ich mich bei YouTube an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf youtube, dann auf 'konto erstellen' dann tuhen tust du deine sachen eingeben. ich würd ein neues passwort machen. viel spaß c(:

anmeldung auf youtube

lohnt es sich auf youtube anzumelden ? und warum ??

...zur Frage

Kann man sich bei YouTube kostenlos anmelden?

Hallo! Da Google+ ja von YouTube getrennt wurde,wollte ich fragen ob ich mich bei YouTube anmelden kann,ohne was bezahlen zu müssen.Und ist abonnieren kostenlos?

...zur Frage

Ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an?

Hallo,

ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an? Wie meldet man generell Nachhilfe an? Geht das überhaupt? Ich habe gehört, dass bei zwei Jobs ein Lohn sehr stark besteuert wird. (Ich bin Studentin) Würde es sich dann überhaupt noch lohnen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie melde ich mich beim Arbeitsamt als Freiberufler an?

Hallo,

ich mache mich gerade selbstständig - freiberufliche Künstlerin. Ich habe mich bereits beim Finanzamt registriert, mit Steuernummer usw. Nun muss ich noch irgendwie dem Arbeitsamt bescheid geben, so das ich nicht mehr als Arbeitsloser dort gemeldet bin. Kann ich das mit einem Formular machen, was ich ausdrucken kann auf der Website der Arbeitsagentur?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Ort erfinden bei einem eigenem Buch?

Hallo, ich bin eine Hobby-Autorin und arbeite derzeit an den Vorbereitungen für ein eigenes Buch. Ich habe von der möglichen Handlung bis zu den Personen mir genauste Gedanken gemacht, nur eins bereitet mir Kopfschmerzen: Der Ort.

Da ich geographisch wirklich nicht gerade begabt bin möchte ich nun einen eigenen Ort "erfinden", nun weiß ich nicht auf was ich alles zu achten habe...

Könnten Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Eigene Musikrichtung erfinden

Hey, Ich möchte gerne wie schon im titel eine eigene musikrichtung erfinden hört sich jezt blöd an aber ich möchte dann beats und remixe machen und wollte mal fragen auf was ich so achten muss (bpm, etc.) Und ob sowas überhaupt geht, ich möchte damit auch nicht groß rauskommen sondern nur auf youtube hochladen also was ist zu beachten und geht so etwas überhaupt? Kenne da auch nightcore die gibt es ja wohl auch nicht als offizielle Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?