Wie melde ich mich bei YouTube an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf youtube, dann auf 'konto erstellen' dann tuhen tust du deine sachen eingeben. ich würd ein neues passwort machen. viel spaß c(:

Dankeschön, morgen Stern, jetzt DH

0

Bin ich dümmer geworden ode?

Hallo liebe Community,

Als ich noch 10 Jahre alt hatte ich die Begabung viele Reime zu erfinden, doch die ist nun Weg. Geht das überhaupt das sowas verschwindet und wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bin mittlerweile 15 Jahre alt.

Hoffe auf eure Antwort.

...zur Frage

Ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an?

Hallo,

ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an? Wie meldet man generell Nachhilfe an? Geht das überhaupt? Ich habe gehört, dass bei zwei Jobs ein Lohn sehr stark besteuert wird. (Ich bin Studentin) Würde es sich dann überhaupt noch lohnen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie melde ich mich beim Arbeitsamt als Freiberufler an?

Hallo,

ich mache mich gerade selbstständig - freiberufliche Künstlerin. Ich habe mich bereits beim Finanzamt registriert, mit Steuernummer usw. Nun muss ich noch irgendwie dem Arbeitsamt bescheid geben, so das ich nicht mehr als Arbeitsloser dort gemeldet bin. Kann ich das mit einem Formular machen, was ich ausdrucken kann auf der Website der Arbeitsagentur?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Eigene Musikrichtung erfinden

Hey, Ich möchte gerne wie schon im titel eine eigene musikrichtung erfinden hört sich jezt blöd an aber ich möchte dann beats und remixe machen und wollte mal fragen auf was ich so achten muss (bpm, etc.) Und ob sowas überhaupt geht, ich möchte damit auch nicht groß rauskommen sondern nur auf youtube hochladen also was ist zu beachten und geht so etwas überhaupt? Kenne da auch nightcore die gibt es ja wohl auch nicht als offizielle Richtung.

...zur Frage

Muss ich beim Praktikum im Kindergarten den Kindern den Po abwischen?

Hallo Community, Ich mache bald (freiwillig) im Kindergarten ein Praktikum. Ich liebe Kinder und bin bereit mit denen zu spielen und ähnliches. Aber ich möchte nicht den Kindern den Po abwischen. Glaubt ihr ich muss das überhaupt? Bitte um Ratschläge. Danke

...zur Frage

Netz einer Kugel

Hallo Liebe Community, Ich habe ein Frage zur Mathematik(Geometrie) und zwar geht es um dass Netz einer Kugel . Wie sieht das Netz aus wenn es überhaupt eins gibt? LG BetterTime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?