wie melde ich mich bei Schwindel.de richtig an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite macht auf mich einen sehr verwaisten Eindruck, denn es ist noch nicht einmal ein Impressum angegeben. Spätestens dort hätte stehen müssen, wie Du mit jemandem Kontakt aufnehmen könntest ... aber nur gähnende Leere.

Versuche es doch mal hier:

http://www.patient-zu-patient.de/phpBB3/viewforum.php?f=43

Ich wünsche Dir alles Gute

botta1959 25.05.2017, 19:41

erstmal Danke für deine Antwort ! bin auf diese Seite aufmerksam geworden weil immer ein Radiospot auf SWR4 läuft!

0
Sternenmami 26.05.2017, 09:39
@botta1959

Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei SWR4 anrufen. Die werden mit Sicherheit wissen, an wen Du Dich wenden musst, wenn sie schon Werbung dafür machen.

0

Wäre da ein Arzt nicht ratsamer? LG :)

Was möchtest Du wissen?