Wie melde ich mich bei Pinterest an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinterest - So funktioniert die virtuelle Pinnwand

http://goo.gl/ybqt6

ACHTUNG: Es kann 1 Tag dauern, bis Pinterest auf Dein "Request Invite" reagiert und Dir per Email dann die "Einladung" schickt.

Hier ein kleines Video von mir, dass Dir vielleicht hilft: http://youtu.be/52QvVhUmApc

Warum folge ich Personen auf Pinterest?

Hi alle, ich habe mich letztens bei Pinterest registriert und am Anfang sollte man bestimmte Interessen angeben. Jetzt sehe ich aber, dass ich außer den Interessen noch Personen (Pinner) folge, die ich nicht kenne. Hängen die mit den Interessen, die ich angegeben habe, zusammen? Soll ich sie alle "entfollowen" oder kann man das einfach ignorieren? Wäre dankbar wenn sich jemand mit Pinterest auskennt ;)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

kann man mich über meine email bei pinterest finden?

...zur Frage

Geheime Pinwand Pinterest?

Also ich hätte da mal eine Frage zu Pinterest und zwar wenn ich eine geheime Pinwand erstellt habe kann die ja niemand anderes sehen aber dort steht das ich Freunde dazu einladen kann die die dann auch einsehen können. Meine Frage jetzt wie lade ich diese Freunde zu dieser geheimen Pinwand ein?

...zur Frage

Ist bei Pinterest alles kostenlos?

Ich habe bereits gelesen, dass es kostenlos ist, sich bei Pinterest anzumelden / zu registrieren.

Ist dann alles kostenlos, oder gibt es bei Pinterest Bereiche / Dienste / Handlungen etc. wo man aufpassen muss, und wenn man da aus Versehen was falsches anklickt, dann muss man teuer bezahlen ?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pinterest-facebook-und-co-ein-klick-zack-hunderte-euro-weg-a-813571.html

Ich kenne mich mit Pinterest nicht aus und war da noch nie, deshalb frage ich nach.

Ich habe bei Pinterest ein paar Bilder gesehen, die mich für 100 % private Verwendungszwecke interessieren würden, diese Bilder würde ich dann ganz gerne per Bildschirm - Screenshot, ohne Download, auf meinen Computer bringen, wie gesagt, nur privat, nicht für gewerbliche Zwecke, nicht zur Verwendung auf anderen Webseiten, nicht um sie anderen Personen zu geben oder ähnlichen Unfug, kann es dabei Ärger in Form von teuren Rechnungen geben ?

...zur Frage

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es auf Pinterest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?