wie melde ich mich bei instagram an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du musst dich bei der App registrieren, danach kannst du es auch am Laptop benutzen. ;)

Das geht noch immer nur über die App. Du kannst auch nur über die App Fotis hochladen und dir beliebig viele Fotos ansehen.

Du kannst dich NUR über die App anmelden und dann kannst du am Laptop bzw. am Computer dich einloggen natürlich kannst du dich am Handy auch einloggen

Hoffe ich habe dir geholfen