Wie melde ich mich bei facebook ab? Komplett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook Account komplett löschen Und so geht es:

1.Meldet euch auf Facebook an. 2.Klickt unten im Footer rechts auf Hilfe. 3.Klickt unter "Facebook verwenden" auf "Privatsphäre". 4.Klickt unter Frage und Antword von Facebook" den Link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" an. 5.Klickt im zweiten Absatz den Link an. 6.Klickt auf Senden 7.Im folgendem Fenster wirst du gebeten dein Passwort sowie eine Sicherheitsfrage (Captcha) einzugeben. 8.Nachdem du das ausgefüllt und abgeschickt hast erhälst du eine Meldung: "Dein Konto wurde von Facebook deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht. Wenn du dich innerhalb der nächsten 14 Tage einloggst, wird dein Konto wieder aktiviert und du kannst deine Anfrage stornieren." Wenn du nun 14 Tage die Füße stillhälst ud dich nicht auf Facebook einloggst wird dein Konto komplett mit allen Daten gelöscht.

Konto deaktivieren und 14 Tage nicht mehr einloggen, dann wird dein Account gelöscht. Logst du dich vorher wieder ein, beginnt die Frist von vorne!

Inzwischen kann man das Konto komplett löschen lassen. Geh in die Facebook FAQ, in dem FAQ-Artikel Wie lösche ich mein Konto? steht alles dazu.

PS. Das Konto wird erst nach 14 Tagen dauerhaft gehöscht, aber das teilt Dir Facebook dann nochmal in einer Bestätigungsmail mit...

Was möchtest Du wissen?