Wie melde ich mich be Skype mit dem Microsoft-Konto an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Microsoft-Email und das Passwort sind automatisch auch der Login für Skype! Beim Login einfach diese Anmeldemethode benutzen.

Edit: du hattest ja bereits dein Konto verknüpft ?

Also bei Skype Name kommt das Passwort hin?

0
@Geno99

Hab grad mal geschaut. Der Login geht ja auch nach der Verknüpfung noch via Skype-Name statt email.

Klicke auf "Passwort vergessen" und versuche es darüber wieder alles zum laufen zu kriegen.

0