wie melde ich mich auf pr0gramm.com an?

1 Antwort

http://pr0gramm.com/faq:invites

Einladen lassen oder garnicht. Kannst ja mal in verschiedenen Foren fragen ob dich einer Einlädt oder sowas.

also in meinen augen ist das hier ein forum also hat jemand eine Einladung ?

0
@321mathis123

Keine schlimmen Bilder hochladen ? Du hast sowieso schon die erste und wichtigste regel gebrochen ! Rede niemals über das... Ich hoffe du wirst niemals user Gruß snigga P.s. newfag

0

pr0gramm wie lade ich dort bilder hoch?

wer kann mir sagen wie ich auch der seite "http://pr0gramm.com/" bilder hochladen kann ?

...zur Frage

was muss ich machen um minecraft zu spielen?

hallo ich wollte mal minecraft spielen , abner ich frag mich was ich machen muss.

ich weiß das man sich regestrieren muss. muss man sich dann noch was downloaden? hab sogar gehört das es was kostet?

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat blockiere, hat der dann trotzdem noch die versendeten Bilder von einem, die gespeichert wurden?

Sind keine schlimmen Bilder, keine Sorge 😂. Wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn nicht, würde mich nur interessieren.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf man bei Ebay Bilder mit Abload hochladen?

Hi Leute :) , könnt ihr mir sagen, ob man bei Ebay Bilder in einem Beitrag mit Abload hochladen darf? Danke. LG Tiniwini

...zur Frage

Darf ich aus dem Internet gespeicherte Bilder in Instagram hochladen?

Hei :) Eine Freundin und ich wollen eine Fanpage für Apecrine in Instagram erstellen. Dort wollen wir dann auch Bilder von denen hochladen. Aber wir wissen nicht ob wir das dürfen. Wir hätten dann halt immer von irgendwo Bilder runtergeladen und in Instagram reingestellt. Und deshalb wollten wir wissen ob wir das überhaupt dürfen wegen den Rechten undso....

Wäre echt nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet! :D

...zur Frage

Wie lade ich ein Bild von mir auf Jetztspielen.de hoch?

Ich war lange nicht mehr auf Jetztspielen.de online ... Als ich letztens mal wieder "vorbeischauen" wollte war alles anders ... Vorallem das mit dem Avatar ... Ich kann nämlich kein Bild mehr von mir hochladen .. Den Avatar den ich als letztes verwendet habe, sehe ich noch ... meine anderen Bilder/Avatars leider nicht mehr ... sind meine anderen Bilder jetzt gelöscht?:( Liegt das vielleicht an der Einstellung? Wie kann ich jetzt Bilder hochladen? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!:(

Danke schon im vorraus!:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?