Wie melde ich mich am IPhone von der Facebook App ab?

1 Antwort

Oben in der Leiste alle Symbole durchklicken, da ist meine ich eins mit so drei Linien. Dann das Menü soweit nach untern scrollen, bis du zum Punkt "Abmelden" kommst. Daraufklicken, fertig. 

32

O. k. danke. Habe nicht gewusst dass man runter scrollen kann

0

Candy Crush Hilfe bitte?

Habe mich mit Facebook angemeldet und habe gespielt... heute ging die app nicht mehr und habe sie gelöscht und neu runtergeladen.. dann hab ich auf facebook geklickt und ausversehen mit falschen account verbunden. Wie kann ich den account wieder wechseln? Wenn ich die verbindung trenne und wieder neu aufbau steht da sie haben candy crush bereits autorisiert. Ich bin aber im falschen account.

...zur Frage

Was macht tinder mit facebook?

man muss sich mit facebook verbinden, um sich bei tinder einzuloggen.

und kann man auch tinder ohne facebook starten?

...zur Frage

iphone X falsches Facebook Konto?

Ich würde mich bei einer App gerne mit meinem Facebook Konto einloggen. Ein Arbeitskollege hatte sich mal auf meinem Handy irgendwo mit seinem Facebook Account eingeloggt. Jetzt schlägt mir die App immer die Email bzw. das Facebook Konto von meinem Arbeitskollegen vor. Ich kann in der App auch nur sagen, mit diesem Konto einloggen oder ablehnen. Ich kann es nicht verändern auf mein Konto.

Wo könnte denn diese Information hinterlegt sein? Ich nutze Facebook auf dem Iphone X eigentlich nie und habe auch nicht den Messenger installiert.

...zur Frage

Speicher der Facebook app steigt drastig beim iPhone warum? was kann ich dagegen machen?

Habe 700mb speicher belegt für facebook  app für iPhone... Habe es gelöscht nochmal installiert nach 2 tagen wieder das selbe.
Muss ich in der app was dagegen machen können?

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

wie melde ich mich beim facebook messenger ab?

nach dem neuen update, finde ich keinen button wo man sich abmelden kann...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?