Wie melde ich mich am besten nach dem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Davekl1993,

ein Sprichwort sagt: Der erste Schritt wagt der Mann. Die meissten Frauen warten ab weil sie so kein selbstvertrauen haben und denken das der Mann sowieso kein Interesse an ihr hat. zeig ihr das Gegenteil und schreib ihr wie ihr das Date mit dir gefallen hat. Wenn es ihr gefallen hat mach nochmals mit ihr ab oder ein Date. Vielleicht wird aus dem harmlosen Rechts Links Kuss auch einen auf den Mund. Du darfst aber auch nicht zu entäuscht sein wenn sie sagt: nein, ich mag dich so wie du bist und will nicht mit dir etwas ernstes anfangen.

Viel Glück

LG Sarahknowit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr über so viele Themen geredet habt, ist dieses "Problem" doch leicht zu lösen.

Schreib ihr: "Wir haben uns neulich so interessant unterhalten, wie mir das lange nicht mehr passiert ist. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Deshalb würde ich das sehr gerne fortsetzen. Was hältst Du von morgen abend?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedank Dich für den tollen Abend und sag, dass Du ihn gerne wiederholen möchtest. Geht sie darauf ein, solltest Du natürlich schon einen Vorschlag für Euer nächstes Date parat haben 😉

Falls sie zunächst zögern sollte, fragst Du am besten unverbindlich, ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wag du den ersten Schritt das finden Mädchen meistens sehr schön und freuen sich da mega.
Du könntest so etwas zu ihr schreiben zumindens mit rein schreiben:
,,Sonntag war wirklich schön mit dir. Würde dich gerne wieder sehen. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft erwarten die Damen den ersten Schritt von den Herren, also einfach drauf los. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach an und frag sie wie es ihr geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?