Wie melde ich eine Party, auf der Minderjähriger Drogenkonsum stattfindet, ohne Erziehungsberechtigten, als Minderjähriger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um was für drogen geht es denn? Ganz ehrlich: lass die leute machen. Du denkst vielleicht das du den leuten damit einen gefallen tust, aber du wirst denen nur noch mehr probleme bereiten wenn du zur polizei gehst. Also lass gut sein. Du musst es wohl oder übel ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir so Deine anderen Frage anschaue....

Aus Neid und Eifersucht willst Du Drogen und Ruhestörung anzeigen.

Dir gehts doch wohl nicht ganz gut.

Lass es bleiben.

Dann mußt Du damit leben, dass Du ein Denunziant bist und wenn Deine Freunde rauskriegen, dass Du es warst, wird Dein weiteres Leben nicht sehr angenehm sein. Und es wird rauskriegen, weil die sicher einen Verdacht haben werden.

Kommentar von maja11111
25.03.2016, 21:14

lol was bist du denn für ein troll

0

Zerstöre doch nicht das Leben der andere, so dass ein Drogenvergehen in deren Akten eingetragen wird, so das sie später nix mehr machen können, red lieber mit deren Eltern oder den Lehrer, das geht ja auch anonym.

Kommentar von thxii
24.03.2016, 22:58

Sorry, wenn man gehen das Gesetz verstößt muss man sich nicht wundern wenn die Polizei mal vorbei schaut.

PS: Diese Leute verbauen sich selber die Zukunft in dem sie das konsumieren.  Die denken doch nicht ernsthaft, dass die damit ungeschoren davon kommen

0

einfach polizei anrufen und melden. die kommen dann von ganz allein.

Das kannst du telefonisch bei der Polizei melden.

Kommentar von oplxxidfwyxxo
24.03.2016, 20:14

Werden die das kontrollieren, oder, da ich minderjährig bin, jenen Aufruf ignorieren?

0

Was möchtest Du wissen?