Wie melde ich eine Belästigung bei Steam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es Steam holt bei solchen Fällen kaum den Banhammer raus. Du kannst natürlich auf sein Profil gehen und ihn da melden. Aber in den meisten Fällen passiert nichts. Versuch dich vielleicht daran zu gewöhnen: Im Internet sind die Leute anonym und sagen/schreiben darum Sachen die sie sonst nicht von sich geben würden. Man kann aber aufgrund der anonymität nicht viel dagegen machen. Am besten ist immer: wenn dich gewisse Leute stören oder einfach nur nerven, blockier sie einfach. In den meisten Spielen gibt es Funktionen mit denen du andere Spieler stumm schalten kannst. 

Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

lass dich doch von so etwas nicht ärgern.

Ignoriere das oder kontere (wenn Du dich damit wohl fühlst). Am einfachsten ist es dem "mobber" das zu geben was er möchte : Suche dir alles relevante raus wie Deutschland die Briten im 2 WK fertig gemacht hat und haue ihm das in ruhigen Sprüchen um die Ohren. Nicht beleidigend werden, das machen nur doofe Kinder ;)

Also ein Spruch könnte zum beispiel sein : Funny, that comes from one whose grandparents were overun in just two weeks by the Germans. (das trifft jetzt natürlich nicht auf England sondern Polen und frankreich zu^^ aber den Sinn verstehst Du oder?!)

Viele Grüße :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren mehr hilft da nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch ob er sich am Fish and Chips verschluckt hat? ;D

Oder ob seine Sonnencreme alle ist?! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
01.03.2017, 23:52

Jetzt mal im ernst wir machen in der Runde auch mal den ein oder anderen Hitler scherz , aber, dass Leute aus anderen Ländern noch so eine (ernste) Meinung von deutschen haben schockiert mich wirklich. Das ist keine Ausnahme mein cousin war in Russland und das erste was er hörte als er sagte , dass er deutscher ist war Sie* He**, ERNSTHAFT... TZZ was für ne Welt ich bin stolz drauf deutscher zu sein egal was wir in der Vergangenheit gemacht haben die Zukunft liegt vor uns

0

Was möchtest Du wissen?