Wie meistert man den Quest "Geld wächst auf Bäumen" bei Sims Freispiel?

2 Antworten

Das dauert ne weile bis irgendwann die erste quest kommt müsste so bei level 9 sein bin mir aber nicht sicher, spiel einfach weiter

Okay danke! Also ich spiele weiter..

0

Was ist den die aufgabe die du machen musst?

Einen Sim im Bad einschlafen lassen und einen Sim auf Wecker verschlafen. Hat das was damit zu tun?

0

Wie prüfe ich, ob ich wirklich von jemanden Geld über Paypal gekriegt habe?

Ich habe mir paypal gemacht vorgestern, und ist das jetzt schon aktiv? Da stand ich muss was bestätigen bzw. erhalte einen code über meine Auszüge. Jetzt hab ich aber schon Geld für meinen Verkauf bei eBay erhalten, hab ich das Geld jetzt wirklich oder wo geht das hin?

...zur Frage

Was brauche ich noch für den PC(Upgrade)?

Hey,

Da mein aktueller PC schrott ist, will ich ihn upgraden. Ich möchte die meisten Teile austauschen und bräuchte dabei eure Hilfe. Da ich noch Schüler bin und Geld leider nicht auf Bäumen wächst, würde ich alles nach und nach upgraden.

Mein aktuelles System:

http://prntscr.com/jujfsy

Folgendes will ich mir zulegen:

• AMD Ryzen 7 2700x
  • ASUS PRIME B350M-A
  • Geforce 1050 TI

Folgendes suche ich noch:

• 32 GB Ram
  • Gehäuse

Was brauche ich sonst noch? Was kann ich behalten? Könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen? Ich brauche ein Gaming System und spiele folgende Spiele: CS:GO, Minecraft, Fortnite, GTA 5. Ihr könnt euch vorstellen, das das mit dem PC kein Spaß macht.

...zur Frage

Sims-Freispiel Bei dem Quest "Geld wächst auf Bäumen" will mein Sim kein Double shot Kaffee trinken, was tue ich jetzt?

...zur Frage

Sims freispiel quest Problem?

Hi , Ich spiele das Sims Freispiel und bin Level 14. Mein Problem ist ,dass ich die Quest 'Geld wächst auf Bäumen' nicht durchführen kann ,obwohl sie ab lv 7 ist.

Kann mit jemand verraten ,wie ich die Quest auslösen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

was soll ich auf der hochzeit tragen (als jugendlicher)?

ich (m, 14) hab mehrere probleme die aufeinander kommen: die schwester meiner freundin (nennen wir meine freundin mal Mia), hat ihre hochzeit und Mia durfte sich jemanden aussuchen, mit dem sie auf die hochzeit geht (also mich)

meine probleme: -ich hab zur zeit etwas wenig geld -ich bin bei meiner familie noch nicht als trans* geoutet, also wissen sie gar nicht, dass ich ein junge bin. nur meine freunde wissen das -da ich noch 14 bin, ist es wahrscheinlich etwas unpassend, wenn ich im anzug daher komme -ich kenne die menschen auf der hochzeit alle gar nicht (bis auf Mia)

habt ihr ideen was ich anziehen soll?

...zur Frage

sims freispiel quest verlobung

Hey, ich spiele zur zeit die sims freispiel und jetzt kam der quest 2 sims zu verloben. Ich bin level 8, habe 2 Pärchen mit jeweils vollen Beziehungsbalken. Wenn ich aber auf Heiratsantrag machen gehe, sind alle Ringe grau hinterlegt und ich kann keinen auswählen O.o und ich hab genug geld und lp, aber der ring wird im quest ja eh bezahlt.. kann mir jemand helfen wie ich sie verloben kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?