Wie meinten meine Klassenkameraden das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir kommt es so rüber als ob deine Freundin dich angetippt hat, weil es ja deine Freundin ist hat sie wohl bis jetzt am meisten Spaß mit dir gehabt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
07.09.2016, 20:16

Meine Freundin hat ein Blatt gelesen und fragte mich später, was die eigentlich von mir wollten und sie versteht seine Theorie auch nicht.

0

Das kann hier wirklich keiner wissen ... das kann jeder der 4 gewesen sein. Es kann aber auch deine Freundin gewesen sein, die sich mit den Jungs zusammen nur einen Spaß erlaubt hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn direkt unter 4 Augen! Wenn er Interesse hat, wird er entsprechend reagieren. Wenn er kein Interess hat, wird er auch entsprechend reagieren und Du hast Deine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?